Timi
vor 3 Jahren
Ich habe diesen Anime gesehen und ich liebe ihn!
Es interessiert mich wie andere ihn finden.
ich würde mich gerne über den Anime unterhalten.
Lg Timi
Es interessiert mich wie andere ihn finden.
ich würde mich gerne über den Anime unterhalten.
Lg Timi
Cabal
vor 3 Jahren
Ich liebe Chobits^^ Ist schon länger her, dass ich's gesehen bzw. gelesen habe. Ich habe wenige Mangas und Chobits gehört zu meinen Lieblingen, die ich nie verkaufen würde. Die DVDs habe ich noch nicht, kaufe ich mir aber sicher noch. Ich glaube, ich sah damals Chobits an nem Watching.
mii-chan
vor 3 Jahren
@Cabal da kann ich nur sagen: Zeit für ein neues Chobits-Watching!
Einer meiner liebsten Anime & Manga 🥰
Einer meiner liebsten Anime & Manga 🥰
Elsurion
vor 3 Jahren
Bei Chobits erinnere ich mich nur noch an den An/Aus Schalter
Wobei die Manga & Animes habe ich vor 3 Jahren entsorgt, nachdem sie rund 12 Jahre im Karton lagen.
Wobei die Manga & Animes habe ich vor 3 Jahren entsorgt, nachdem sie rund 12 Jahre im Karton lagen.
mii-chan
vor 3 Jahren
@Elsurion bitte sag mir, dass du verschenkt oder verkauft schreiben wolltest...!
Der Buchanbeter in mir will dich grade wegen Blasphemie bestrafen.... oder sag wenigstens, dass du sie recycelt hast. Dann ist der ökoheini in mir wenigstens zufrieden.
Der Buchanbeter in mir will dich grade wegen Blasphemie bestrafen.... oder sag wenigstens, dass du sie recycelt hast. Dann ist der ökoheini in mir wenigstens zufrieden.
Elsurion
vor 3 Jahren
Man nennt es auch Altpapier In der Bucht wollte es niemand kaufen, und das für 5 CHF / Komplett Selbstabholer.
Elsurion
vor 3 Jahren
N.B. Sumomo hab ich noch als Schlüsselanhänger
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login