Würdet jemand gerne Mitglied von einem Fanclub sein?
Ich könnte euch dabei unterstützen.
Ich selber in mehreren Fanclubs Mitglied bei den Interpreten:AimerEgoistSayuriHiroyuki SawanoIhr bekommt persönliche Zugriff auf Tagebücher, Vorab Covers, Ticket exklusiver Fanclub Vorverkauf, Videos usw.Ab Ende Oktober 2022 habe eine eigene japanische Mobilnummer, dann könnte anbieten, dass man mich anfragt.Die Preise sind von Fanclub zu Fanclub unterschiedlich.
Ich schliesse meistens Jahresmitgliedschaft ab.
Ich könnte euch dabei unterstützen.
Ich selber in mehreren Fanclubs Mitglied bei den Interpreten:AimerEgoistSayuriHiroyuki SawanoIhr bekommt persönliche Zugriff auf Tagebücher, Vorab Covers, Ticket exklusiver Fanclub Vorverkauf, Videos usw.Ab Ende Oktober 2022 habe eine eigene japanische Mobilnummer, dann könnte anbieten, dass man mich anfragt.Die Preise sind von Fanclub zu Fanclub unterschiedlich.
Ich schliesse meistens Jahresmitgliedschaft ab.
@Sporrdig Naja, wenn man nicht in Japan lebt, nützen die Fanclubs eher nichts ^^ Habs mir auch schon überlegt, aber eben, Tickets fürs Live. Etwas schwierig wenn man nicht in Japan lebt.... Dafür ist es mir echt zu teuer.Interesse ja, wirklich gebrauchen? Nein
Sporrdig
vor 3 Jahren
@Nekomana Ich nutze die Fanclub Seiten auch sonst so um zu schauen, was es an neuen Einträgen gibt. Musik Vorab Covers von noch nicht erschienen offiziellen Songs oder Tagebücher oder privaten Video Performace. Es bietet einen tiefen Einblick in das Privatleben der Interpreten. Zum Beispiel welche Filme und Bücher sie gerne haben usw.
Nekomana
vor 3 Jahren
@Sporrdig Nunja, habe nochmals etwas geschaut und so viel gibts nicht. V.a kann ich das immerhin auch mit meiner Visa Kreditkarte + Mail erledigen. Es würde jeweils noch Apps geben, bei denen man auch Kalender 'personalisieren' kann ect, aber Google Store und Geoblocking ^^Ich finds immer noch schade, dass viele Japanische Bands es noch nicht geschnallt haben, dass auch Ausländer interessiert sind.. :/
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login