vor 6 Jahren
Hiroki
HalloDiese nachricht hat mich sehr Gefreut, Log Horizon bekommt nach X Jahren endlich eine Fortsetzung.
Ich bin ja ein Bekennender SAO Fan, jedoch hmm Log Horizon gefällt mir doch eine Spur Besser.
Wer Freut sich auch noch, wenn es diesen Oktober zurück nach Elder Tale geht ?
Ich bin ja ein Bekennender SAO Fan, jedoch hmm Log Horizon gefällt mir doch eine Spur Besser.
Wer Freut sich auch noch, wenn es diesen Oktober zurück nach Elder Tale geht ?
vor 6 Jahren
tikey
Hi @HirokiLog Horizon? Noch nicht wirklich von gehört.
Was genau macht die Serie in deinen Augen denn so gut?
Was genau macht die Serie in deinen Augen denn so gut?
vor 6 Jahren
Hiroki
@tikey Hmm, schwer zu sagen, ich mag die Herangehensweise, den Hauptchara Shiro, die Selbsreflexion.
Die Charas auch immer mal wieder im bezug zur Realität, sich selbst Hinterfragen.
Die Kämpfe sind auch nicht schlecht.
Im unterschied zu SAO sind sie auch viel länger in derselben Welt (Jedenfalls wird es so gezeigt) und müssen sich um Regeln, das Alltägliche Leben gedanken machen.
Die Charas auch immer mal wieder im bezug zur Realität, sich selbst Hinterfragen.
Die Kämpfe sind auch nicht schlecht.
Im unterschied zu SAO sind sie auch viel länger in derselben Welt (Jedenfalls wird es so gezeigt) und müssen sich um Regeln, das Alltägliche Leben gedanken machen.
vor 6 Jahren
Trafalgar_Law
@Hiroki hab mich über die Nachricht auch gefreut. Es ist ein super Anime mag den Schurken mit der Brille ✌️
vor 6 Jahren
tikey
vor 6 Jahren
Hiroki
@ChrisWlbing mag ich auch, zudem, finde Ich marielle auch ganz Witzig, wie ein Kleines Kind ^^ aber ein Gutes Herz
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login