Datum & Zeit
29.07.2022 18:00 - 22:00
Gruppe
Real Life Cafe
Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 29.07. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 29.07. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Preise
Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf eure Konsumation angewiesen. Wir bitten euch daher Fremdkonsum auf ein Minimum zu halten.
Haise_Janai
vor 3 Jahren
Wenn es mir zeitlich passt, gucke ich vorbei x)
Rey
vor 3 Jahren
Ich meld mich mal an Denke sollte diesmal da sein, konnte das letzte leider nicht ^^
laquaza
vor 3 Jahren
Bin diese Woche auch wieder dabei 😄. Freu mich schon.
laquaza
vor 3 Jahren
Wir haben heute unsere Pathfindersession verschoben. Könnt dreimal raten auf welchen Termin 😞. Aber bei 5 Leuten muss man Kompromisse eingehen.Wir sehen uns dann ein anderes Mal im RL. Und ich wünsche euch allen viel Spass.
Cabal
vor 3 Jahren
@anakun Weisst Du, wann das Tor zu gemacht wird? Die Parkplätze dort sind schon cool, besonders weil ich nicht im voraus weiss, wie gut ich gehen kann (manchmal geht's gut mit dem Rücken und manchmal ist jede Bewegung mühsam). Dachte, könnten dort parkieren und würden einfach gehen, bevor das Tor zu geht.
Haise_Janai
vor 3 Jahren
Gibt es auch Leute die ihre Yugis (Yu Gi Oh Karten) mitbringen? Dann würde ich es auch machen. Für ein Duell bin ich immer zu haben ^^
Rey
vor 3 Jahren
@Haise_Janai also ich könnte sonst gern mal mein deck mitnehmen welches ich noch rumliegen habe ^^ dann können wir gern ein zwei duelle machen
Haise_Janai
vor 3 Jahren
@Rey Gerne, würde mich freuen, wieder einmal zu duellieren 👾
Idono
vor 3 Jahren
ujujuj, scheinen ja recht viele Morgen zu kommen, bin noch nicht ganz 100% sicher ob ich da sein werde, kommt drauf an was Morgen noch alles auf mich zu kommt.
Rey
vor 3 Jahren
@Idono je mehr leute kommen umso lustiger wirds Wäre auf jedenfall cool mehr leute kennenzulernen (ist mein zweites mal am RL treffen) ^^
Idono
vor 3 Jahren
@Rey bei mir wär es auch das Zweite mal, werde wenn Morgen alles klappt um ca. 19:00 da sein.
leu84
vor 3 Jahren
Je nachdem wie lange der Apèro dauert, werde ich irgendwann eintrudeln. Erfahrungsgemäss wird es wohl spätestens 19h sein. Ich habe ja nicht weit ^^
zaeuer
vor 3 Jahren
@Haise_Janai
Spiel schon lange kein Yu-gi-oh, honestly hat Konmai für mich einfach ein bisschen zu viel random Zeug dazugeadded. Aber wenn jemand magic spielt kann man auch in diesem realm ein Duell machen, spiele vor allem Standard und limited, und am liebsten azorius control (not proud tho).Pack noch ein Schachbrett mit ein, falls jemand lust hat auf n'paar Blitzpartien mit trash talk. ^^
Spiel schon lange kein Yu-gi-oh, honestly hat Konmai für mich einfach ein bisschen zu viel random Zeug dazugeadded. Aber wenn jemand magic spielt kann man auch in diesem realm ein Duell machen, spiele vor allem Standard und limited, und am liebsten azorius control (not proud tho).Pack noch ein Schachbrett mit ein, falls jemand lust hat auf n'paar Blitzpartien mit trash talk. ^^
Haise_Janai
vor 3 Jahren
@zaeuer Also mit den neuen Yugioh Karten komme ich auch nicht klar. Da haben sie übertrieben und auch Effekte sind ein halbes Buch lang. Doch mit denn classic Karten macht es immer Bock ^^
Rey
vor 3 Jahren
@zaeuer ich spiel lieber MTG als yugioh, aber bei MTG spiel ich nur Jump Start oder draft, das macht am meisten spass ^^
Rey
vor 3 Jahren
@Haise_Janai oh oh.... dann laas ich wohl meine Links einfach weg x) und machs klassisch
Kaa
vor 3 Jahren
Ihr Lieben
Bitte nehmt euren Badge von der Chibicon ans Treff mit Damit können wir einander auch wieder toll erkennen. Danke euch ich werde meinen dabei haben
Bitte nehmt euren Badge von der Chibicon ans Treff mit Damit können wir einander auch wieder toll erkennen. Danke euch ich werde meinen dabei haben
leu84
vor 3 Jahren
@Kaa
Habe ich eingepackt
Habe ich eingepackt
Cabal
vor 3 Jahren
Ich wäre jetzt noch gekommen, aber Romolo will nicht. 🙁
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login