Datum & Zeit
01.07.2022 18:00 - 22:00
Gruppe
Real Life Cafe
Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 01.07. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 01.07. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Preise
Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf eure Konsumation angewiesen. Wir bitten euch daher Fremdkonsum auf ein Minimum zu halten.
Teilnehmende
01.07.2022
18:00 - 22:00
Anmeldung bis: 01.07.2022 16:00
vor 3 Jahren
Timi
Ich habe eine Frage zum Veranstaltungsort,
Ich habe mal gegoogelt und ich wollte wissen ob das der richtige Ort ist
Ich habe mal gegoogelt und ich wollte wissen ob das der richtige Ort ist

vor 3 Jahren
Cyrill
Ja ist es, es ist im 3. Obergeschoss. Sonst wenn du es nicht findest, kannst du auch dann im Discord schreiben.
vor 3 Jahren
laquaza
Ich freu mich schon auf Freitag und euch alle wiederzusehen 😃. Das wird der passende Abschluss nach den Prüfungen.
vor 3 Jahren
Idono
Hab den Freitag wahrscheinlich Zeit, wenn ich nach der Arbeit noch Lust hab komme ich evtl. auch vorbei.
vor 3 Jahren
tikey
Wir werden diesen Freitag mal etwas neues ausprobieren: vegane Yakitori-Spiesse
Bin gespannt, wie es wird. Bitte oben anmelden, damit wir wissen, wie viele wir ungefähr machen müssen.
Bin gespannt, wie es wird. Bitte oben anmelden, damit wir wissen, wie viele wir ungefähr machen müssen.
vor 3 Jahren
tikey
vor 3 Jahren
laquaza
@tikey Ooohh da bin ja mal sehr gespannt. Ich liebe die klassischen Yakitori. Freu mich schon darauf die vegane Variante zu testen 🤤.
vor 3 Jahren
mii-chan
@laquaza mir wäre die Fleischversion lieber. Aber wenn schon jemand was spezielles kochen mag, hat die Person auch zu bestimmen was & wie. und gut is' 😃
vor 3 Jahren
ClydeUwU
@Ai-Chan
Ich hab leider Bereitschaft und war schon die ganze Nacht im Einsatz 😴. Ich schau mal opp es passt ^^,denn auf gute Gespräche und die Yakitoris würd ich Ungern verzichten wollen😋
Ich hab leider Bereitschaft und war schon die ganze Nacht im Einsatz 😴. Ich schau mal opp es passt ^^,denn auf gute Gespräche und die Yakitoris würd ich Ungern verzichten wollen😋
vor 3 Jahren
mii-chan
Hat wer Lust auf Munchkin? (Classic, beisst, fu,, Cthulu, Freibeuter, Zombies, Grimm?)
dann bring ich EINES mit 😉
Hab bis 13 Uhr Zeit zum einpacken
dann bring ich EINES mit 😉
Hab bis 13 Uhr Zeit zum einpacken
vor 3 Jahren
zaeuer
@mii-chan
Ja!, definitiv, bin ein grosser Munchkin-fan. Das Freibeuter und das Grimm Set habe ich noch nie gespielt. ^^
Ja!, definitiv, bin ein grosser Munchkin-fan. Das Freibeuter und das Grimm Set habe ich noch nie gespielt. ^^
vor 3 Jahren
Cyrill
@tikey die veganen yakitori Spiesse waren so richtig geil, gerne wiedermachen
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login