[Sonstiges] 01.07.2022 Real Life Treffen

Datum & Zeit

01.07.2022 18:00 - 22:00

Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich

Gruppe

Real Life Cafe

Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 01.07. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.

Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.

Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.

Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team

Preise

Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf eure Konsumation angewiesen. Wir bitten euch daher Fremdkonsum auf ein Minimum zu halten.

Teilnehmende

01.07.2022 18:00 - 22:00
Anmeldung bis: 01.07.2022 16:00
vor 3 Jahren Timi
Ich habe eine Frage zum Veranstaltungsort,

Ich habe mal gegoogelt und ich wollte wissen ob das der richtige Ort ist
Post Image
vor 3 Jahren Cyrill
Ja ist es, es ist im 3. Obergeschoss. Sonst wenn du es nicht findest, kannst du auch dann im Discord schreiben.
vor 3 Jahren laquaza
Ich freu mich schon auf Freitag und euch alle wiederzusehen 😃. Das wird der passende Abschluss nach den Prüfungen.
vor 3 Jahren Idono
Hab den Freitag wahrscheinlich Zeit, wenn ich nach der Arbeit noch Lust hab komme ich evtl. auch vorbei.
vor 3 Jahren Rey
Ich kann diesen Freitag leider nicht
vor 3 Jahren tikey
Wir werden diesen Freitag mal etwas neues ausprobieren: vegane Yakitori-Spiesse

Bin gespannt, wie es wird. Bitte oben anmelden, damit wir wissen, wie viele wir ungefähr machen müssen.
vor 3 Jahren tikey
vor 3 Jahren laquaza
@tikey Ooohh da bin ja mal sehr gespannt. Ich liebe die klassischen Yakitori. Freu mich schon darauf die vegane Variante zu testen 🤤.
vor 3 Jahren mii-chan
@laquaza mir wäre die Fleischversion lieber. Aber wenn schon jemand was spezielles kochen mag, hat die Person auch zu bestimmen was & wie. und gut is' 😃
vor 3 Jahren Timi
Sorry ich kann nicht kommen
vor 3 Jahren ClydeUwU
@Ai-Chan

Ich hab leider Bereitschaft und war schon die ganze Nacht im Einsatz 😴. Ich schau mal opp es passt ^^,denn auf gute Gespräche und die Yakitoris würd ich Ungern verzichten wollen😋
vor 3 Jahren mii-chan
Hat wer Lust auf Munchkin? (Classic, beisst, fu,, Cthulu, Freibeuter, Zombies, Grimm?)

dann bring ich EINES mit 😉

Hab bis 13 Uhr Zeit zum einpacken
vor 3 Jahren zaeuer
@mii-chan

Ja!, definitiv, bin ein grosser Munchkin-fan. Das Freibeuter und das Grimm Set habe ich noch nie gespielt. ^^
vor 3 Jahren mii-chan
@zaeuer Grimm dabei, Freibeuter dann nächstes Mal 😉
vor 3 Jahren Specularis
Bei mir wird es spät. 😞
vor 3 Jahren Dagarel
Hats sich erledigt mit der Türe.
vor 3 Jahren leu84
@tikey

Die waren lecker
vor 3 Jahren Cyrill
@tikey die veganen yakitori Spiesse waren so richtig geil, gerne wiedermachen
vor 3 Jahren Zody
@Cyrill Oja! Ich bin dafür. Und es ist sättigender als es scheint.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.