vor 4 Jahren
Yumi-san_89
Bisher bin ich ziemlich zufrieden. Die ersten paar Szenen der ersten Folge haben mich vom Hocker gehauen und meine innere Stimme hat laut "Billy Elliot!" gerufen. Ist es aber nicht. Aber auch hier haben wir wieder das Thema: Was ist männlich? Was ist spezifisch weiblich? Anstelle dass man es einfach akzeptiert, dass halt jemand auch was gerne macht, was eher typisch für das andere Geschlecht ist. Ich finds gut, dass das momentan in der einen oder anderen Serie aufgegriffen wird und Junpei stellt sich auch hin und sagt öffentlich, dass er lieber ins Ballet will als weiter Fussball zu spielen. Finde ich sehr mutig von ihm.
vor 3 Jahren
dark_columbia
Danke für deinen Post @Yumi-san_89 Mich hat de bescheuerte Titel mal wieder abgeschreckt, aber aufgrund deiner Beschreibung hab ich gestern reingeguckt und liebe es sehr. Bin ja sehr gespannt auf den anderen Jungen, der da Ende der Folge noch gezeigt wurde :3
vor 3 Jahren
dark_columbia
Das Drama erreicht ungeahnte Höhen XD
Mein neuer Lieblingssatz: "Dann geh wenigstens anmutig sterben!" Einfach zu gut XDKenn sich jemand mit Schwanensee aus? Ist es normal, dass Rotbart weder rot ist, noch nen Bart hat? Oder liegt das einfach daran, dass die Japaner den Namen nicht verstanden haben? XD
Mein neuer Lieblingssatz: "Dann geh wenigstens anmutig sterben!" Einfach zu gut XDKenn sich jemand mit Schwanensee aus? Ist es normal, dass Rotbart weder rot ist, noch nen Bart hat? Oder liegt das einfach daran, dass die Japaner den Namen nicht verstanden haben? XD
vor 3 Jahren
Kaa
@dark_columbia Rothbart ist hier lediglich ein Eigenname. Er muss nicht zwangsläufig einen roten Bart haben^^
vor 3 Jahren
dark_columbia
Schön, dass da schon was passiert ist zwischen den beiden 💜 Verkupplungsaktionen sind also doch nicht immer nur Mist XD Ich war überzeugt, dass würde jetzt den Rest der Staffel ein unsicheres, eifersüchtiges um das Mädel herumtänzeln zwischen Luo und Jumpei. Ich hoffe bloss, Luo kommt klar PS: Ich sehe Parallelen bei den männlichen Hauptcharakteren von Dance Dance Danseur und Yuri on Ice XD
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
dark_columbia
Mit 11 Folgen einfach schon vorbei, ich bin tief betrübt 😭😭😭
Mit der Strandszene haben sie's tatsächlich geschafft, das Drama nochmals zu überbieten. Einfach grossartig 💜
Mit der Strandszene haben sie's tatsächlich geschafft, das Drama nochmals zu überbieten. Einfach grossartig 💜
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login