[Shopping] Comic Börse Zürich

Datum & Zeit

03.07.2022 09:30 - 17:00

Ort

Dieses Jahr findet die Comic Börse in Zürich wieder im Volkshaus statt.
Es wird Comics und Mangas in mehreren Ständen verkauft. Vielleicht findet ihr rare Sachen.

Wir können uns in Zürich HB treffen und nehmen wir zusammen den Tram zur Volkshaus.

Wann: 03. Juli. 2022
Zeit: 9:30Uhr
Wo: Gruppentreffpunkt Zürich Hauptbahnhof

Für die, die möchten, können natürlich direkt zur Volkshaus gehen. Wir treffen uns um 10:00Uhr am Eingangshalle innen treffen.

Weitere Informationen auf offizielle Webseite.
Comic Börse Zürich

Teilnehmende

vor 4 Jahren Cabal
#2
Ich werde später mit Romolo und Laura dort sein. Vielleicht sieht man sich ja noch. 🙂
vor 4 Jahren AngelHikaru
#4
Ich werde wieder als händler ( mit unserem Nerdheaven stand) vor Ort sein☺
vor 4 Jahren leu84
#5
Ich werde sehr wahrscheinlich spontan an die Comic Börse gehen. Dann vielleicht direkt zum Volkshaus.
vor 4 Jahren Timi
#6
Ich gehe wahrscheinlich mit den anderen vom HB aus.

Ich freue mich schon mega drauf!! 🤩
vor 4 Jahren Eddy
#7
wenn alles nach Plan läuft werde ich auch kommen!

Das wird dann sogar wahrscheinlich mein erstes RL treffen in der Community werden. Fände ich auch voll cool
vor 4 Jahren perkele
#8
Ist eingeplant - werde aber direkt zum Volkshaus gehen.
vor 4 Jahren Cabal
#9
Ich bin def. nicht dabei.
vor 3 Jahren Zody
#10
In einer Woche findet die Comicbörse statt.

Nur so zur Erinnerung.An alle, die um 9:30Uhr in Gruppentreffpunkt Zürich HB uns treffen wollen:

Wir warten bis 9:35Uhr und gehen dann los. Also bitte möglichst pünktlich erscheinen.
vor 3 Jahren Torn3ko
#11
Geht vielleicht jemand von Schaffhausen aus, mit Fahrzeug?
vor 3 Jahren leu84
#12
Ich werde auch an die Comic-Börse gehen. Allerdings etwas später und ich werde direkt gehen.
vor 3 Jahren Kaa
#13
werde auch direkt auftauchen, man sieht sich^^
vor 3 Jahren Eddy
#14
Ich werde wie geplannt an den HB treff gehen ^_^Noch als Idee, falls jemand auch Lust hätte, könnte man ja nach der Börse noch einen Abstecher in die Neue anime Bar "Kakarot Bar" --> https://www.kakarot.ch/ machen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
vor 3 Jahren tikey
#15
Ich habe leider zu viel mit der chibi-con zu tun und werde daher nicht dabei sein.Mag vielleicht jemand von euch noch ein paar Flyer von der Chibi-Con VOR der Börse verteilen? Kann sie am RL mitbringen.
vor 3 Jahren Zody
#17
@AnimeJoshi Es ist noch nicht zu spät. Kannst noch anmelden.

Oder meinst du, dass du um 9:30 nicht rechtzeitig in Zürich Bahnhof kannst oder um 10Uhr nicht an der ComicBörse bist?@tikey Da die Tickets beinahe ausverkauft ist, bringt jetzt etwas, die Flyer auszuteilen?

Ich nehme sonst etwas mit.@Eddy Können wir natürlich machen. Sollen wir spontan entscheiden?
vor 3 Jahren Zody
#19
@AnimeJoshi Achso. XD

Ich werde die Bar am Freitag zur Eröffnung mal anschauen.
vor 3 Jahren Eddy
#20
@Zody

Ja, denke schon. Mal sehen wer alles Lust hat mitzukommen.
vor 3 Jahren perkele
#21
So werde wie es aussieht zum Treffpunkt kommen, mein Zug kommt genau 09:30 an, versuche spätensens um 09:35 dort zu sein ansonsten sieht man sich drinnen !

Freu mich !
vor 3 Jahren Timi
#22
Wo am Bahnhof ist der Treffpunkt?
vor 3 Jahren Zody
#23
@Timi Am GTP (Gruppentreffpunkt). Hinter der grossen Uhr/ hinter Sprüngli

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.