Dieses Jahr findet die Comic Börse in Zürich wieder im Volkshaus statt.
Es wird Comics und Mangas in mehreren Ständen verkauft. Vielleicht findet ihr rare Sachen.
Wir können uns in Zürich HB treffen und nehmen wir zusammen den Tram zur Volkshaus.
Wann: 03. Juli. 2022
Zeit: 9:30Uhr
Wo: Gruppentreffpunkt Zürich Hauptbahnhof
Für die, die möchten, können natürlich direkt zur Volkshaus gehen. Wir treffen uns um 10:00Uhr am Eingangshalle innen treffen.
Weitere Informationen auf offizielle Webseite.
Es wird Comics und Mangas in mehreren Ständen verkauft. Vielleicht findet ihr rare Sachen.
Wir können uns in Zürich HB treffen und nehmen wir zusammen den Tram zur Volkshaus.
Wann: 03. Juli. 2022
Zeit: 9:30Uhr
Wo: Gruppentreffpunkt Zürich Hauptbahnhof
Für die, die möchten, können natürlich direkt zur Volkshaus gehen. Wir treffen uns um 10:00Uhr am Eingangshalle innen treffen.
Weitere Informationen auf offizielle Webseite.
vor 4 Jahren
Cabal
#2
Ich werde später mit Romolo und Laura dort sein. Vielleicht sieht man sich ja noch. 🙂
vor 4 Jahren
AngelHikaru
#4
Ich werde wieder als händler ( mit unserem Nerdheaven stand) vor Ort sein☺
vor 4 Jahren
leu84
#5
Ich werde sehr wahrscheinlich spontan an die Comic Börse gehen. Dann vielleicht direkt zum Volkshaus.
vor 4 Jahren
Timi
#6
Ich gehe wahrscheinlich mit den anderen vom HB aus.
Ich freue mich schon mega drauf!! 🤩
Ich freue mich schon mega drauf!! 🤩
vor 4 Jahren
Eddy
#7
wenn alles nach Plan läuft werde ich auch kommen!
Das wird dann sogar wahrscheinlich mein erstes RL treffen in der Community werden. Fände ich auch voll cool
Das wird dann sogar wahrscheinlich mein erstes RL treffen in der Community werden. Fände ich auch voll cool
vor 3 Jahren
Zody
#10
In einer Woche findet die Comicbörse statt.
Nur so zur Erinnerung.An alle, die um 9:30Uhr in Gruppentreffpunkt Zürich HB uns treffen wollen:
Wir warten bis 9:35Uhr und gehen dann los. Also bitte möglichst pünktlich erscheinen.
Nur so zur Erinnerung.An alle, die um 9:30Uhr in Gruppentreffpunkt Zürich HB uns treffen wollen:
Wir warten bis 9:35Uhr und gehen dann los. Also bitte möglichst pünktlich erscheinen.
vor 3 Jahren
leu84
#12
Ich werde auch an die Comic-Börse gehen. Allerdings etwas später und ich werde direkt gehen.
vor 3 Jahren
Eddy
#14
Ich werde wie geplannt an den HB treff gehen ^_^Noch als Idee, falls jemand auch Lust hätte, könnte man ja nach der Börse noch einen Abstecher in die Neue anime Bar "Kakarot Bar" --> https://www.kakarot.ch/ machen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Was haltet ihr von dieser Idee?
vor 3 Jahren
tikey
#15
Ich habe leider zu viel mit der chibi-con zu tun und werde daher nicht dabei sein.Mag vielleicht jemand von euch noch ein paar Flyer von der Chibi-Con VOR der Börse verteilen? Kann sie am RL mitbringen.
vor 3 Jahren
Zody
#17
@AnimeJoshi Es ist noch nicht zu spät. Kannst noch anmelden.
Oder meinst du, dass du um 9:30 nicht rechtzeitig in Zürich Bahnhof kannst oder um 10Uhr nicht an der ComicBörse bist?@tikey Da die Tickets beinahe ausverkauft ist, bringt jetzt etwas, die Flyer auszuteilen?
Ich nehme sonst etwas mit.@Eddy Können wir natürlich machen. Sollen wir spontan entscheiden?
Oder meinst du, dass du um 9:30 nicht rechtzeitig in Zürich Bahnhof kannst oder um 10Uhr nicht an der ComicBörse bist?@tikey Da die Tickets beinahe ausverkauft ist, bringt jetzt etwas, die Flyer auszuteilen?
Ich nehme sonst etwas mit.@Eddy Können wir natürlich machen. Sollen wir spontan entscheiden?
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Zody
#19
vor 3 Jahren
perkele
#21
So werde wie es aussieht zum Treffpunkt kommen, mein Zug kommt genau 09:30 an, versuche spätensens um 09:35 dort zu sein ansonsten sieht man sich drinnen !
Freu mich !
Freu mich !
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login