muto_ashirogi
Hey, ich bin Joshua. Ich bin zurzeit in der Prüfungsphase des Gymnasiums. Ab dem Sommer bin ich bei WONDROUS ltd. als interactive media design apprentice in Basel eingestellt. In meiner Freizeit zeichne ich sehr viel. (auf meinem Insta könnt ihr die Zeichnungen sehen) Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit :)
Freunde
Keine Freunde gefunden.
Vorlieben
Inhalt wird geladen...