Tengens4thWife
vor 3 Jahren
!!Dieser Kommentar wird keine Spoiler enthalten!!Um ehrlich zu sein, habe ich mich wirklich auf diesen Teil hier gefreut, da das Ende der ersten Staffel sehr vielversprechend aussah. Ich habe mir schon lange mal wieder etwas von Madoka gewünscht, aber so träge wie die erste Staffel war, so bescheiden wurde die Zweite bzw. das Finale hier.
Es gab vielleicht so ein oder zwei nennenswerte Szenen, aber anstelle auf dieser Schiene weiterzufahren, haben sie den Zug in die Wand gefahren.Um ehrlich zu sein war ich auch ziemlich enttäuscht, dennoch wollte ich bis zum Ende hin schauen und es durchziehen.
Wer sowas erwartet wie die eigentliche Serie, der sollte lieber wegklicken. Aber on a positive note; Die Animation war on point, die mochte ich!
Es gab vielleicht so ein oder zwei nennenswerte Szenen, aber anstelle auf dieser Schiene weiterzufahren, haben sie den Zug in die Wand gefahren.Um ehrlich zu sein war ich auch ziemlich enttäuscht, dennoch wollte ich bis zum Ende hin schauen und es durchziehen.
Wer sowas erwartet wie die eigentliche Serie, der sollte lieber wegklicken. Aber on a positive note; Die Animation war on point, die mochte ich!
Kaa
vor 3 Jahren
Genau das hat mich abgeschreckt überhaupt die Staffel anzufangen, da ich das gehört habe. Die erste Staffel mit Madoka und Co war halt einfach wow und sorgte für frischen Wind beim Magical Girl Genre
Tengens4thWife
vor 3 Jahren
@Kaa Madoka brachte mich erst wieder ins Magical Girl Genre, weil es eben so anders war. Man weiss ja, dass Magia Record auf einem Game basiert, welches ich nicht kannte und darum dachte ich, es würde sicher mega nice werden. Die ganze Idee dahinter mit den Doppels war auch soooooo guuuuuuutttt, aber ja. Sie haben leider nicht viel daraus gemacht und das Ganze fühlt sich ernüchternd an. Oder wie ungewürztes Essen; Fade :/
CurryCoatl
vor 3 Jahren
Hab mir die 4 Folgen heute angeschaut und wow, es war...etwas. Anfangs fand ich einige Änderungen und Additions zur original Story noch interessant aber gegen das Ende wurde so viel weggeworfen oder abgeändert das es mir überhaupt nicht mehr gefällt. Es ist ähnlich, aber schlechter. Auch visuell hat die Qualität meiner Meinung nach recht abgenommen.
Alles in allem ist die Serie mit der Zeit einfach immer schlechter geworden, was recht schade ist, da ich das game sehr mochte (Rip Magia Record EN).
Alles in allem ist die Serie mit der Zeit einfach immer schlechter geworden, was recht schade ist, da ich das game sehr mochte (Rip Magia Record EN).
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login