CurryCoatl Mache ich meistens auch lmao, irgendwann findet man den Bahnhof immer lmaoo
Wer keinen Stress hat, der soll nicht in der Hektik untergehen.
Eine weitere Tätigkeit, die ich immer wieder ausübe, wenn ich draussen unterwegs bin:
Ich setze mich meist irgendwohin, öfters an den Rhein, um einen Manga zu lesen oder um die Seele etwas baumeln zu lassen.
Laufe ich in meiner Heimatstadt herum, dann merke ich eine Sache besonders. Es ist die Tatsache, alleine unterwegs zu sein. In dieser Situation nehme ich mein Umfeld viel stärker wahr und beobachte die Menschen flüchtig. Dabei wird mir immer wieder bewusst, dass ich damit eigentlich nur versuche, diese Einsamkeit loszuwerden.
Das Interessante daran.. Ich denke viel mehr darüber nach, was Spass machen und wie ich Abwechslung hervorbringen könnte.
Meine Erkenntnis daraus ist, dass man alleine durch den Kauf gewisser Gegenstände keine Abwechslung erhält. Die muss man anders erzielen: Zum Beispiel durch soziale Kontake, welche sich mit einem selbst unterhalten. Bewegung tut ebenfalls sehr gut und ist auch gesund für den Körper.