Psycho Pass: Sinners of the System

vor 6 Jahren Hiroki
Alle 3 Filme vom kommenden Psychopass Triolgie Sinners of the System

pro Film 63 minhttps://www.cinestar.de/kino-konstanz/veranstaltung-psycho-pass-sinners-of-the-system
vor 5 Jahren Hiroki
Da die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität hat, bleibt das CineStar Konstanz geschlossen. Damit folgt CineStar der Anordnung der lokalen Behörden.Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet. Gäste, die Kinotickets im Vorverkauf erworben haben, senden uns bitte eine Email an info@cinestar.de. Wir erstatten den Eintrittspreis.
vor 5 Jahren HyperionCH
Kazé hat sich nun nochmals gemeldet und hat zumindest eine Lösung aufgezeigt, damit man nun nicht bis zum DVD-/BD-Release warten muss:https://www.kaze-online.de/news/artikel/anime-nights-auf-anime-on-demand/Ich habe bereits nachgefragt und AOD hat auch schon geantwortet, dass man in der Schweiz auch vom Angebot profitieren kann.Wer hat Lust zu einem "Watch together"?

Wir könnten eine genaue Zeit abmachen, wann der Film gestartet wird und wir treffen uns auf einem Discord Voice-Channel. Klar, wird man während des Films kaum sprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass so irgendwie doch etwas "Kino-feeling" bekommt (zumindest wenn ein paar auch Popcorn dabei haben^^).

Und man kann nach dem Schauen noch etwas plaudern, wie man den Film fand etc.Ich habe die Serie bis jetzt nur teilweise gesehen. Weiss jemand, wie viel (Staffeln) man sehen sollte, damit man mit dem Film in etwa mitkommt?
vor 5 Jahren Hiroki
@HyperionCH Keine Twitter verlinkungen bitte, sondern direkt auf die jeweilige Seite z.B von Kaze.
vor 5 Jahren HyperionCH
@Hiroki Habe den Link zu den News eingefügt (wurde etwas später dort veröffentlicht).

Ist dies eine Regel in den Nutzungsbedingungen, dass man keine Twitter-Verlinkungen posten darf? Ich habe dies in den Nutzungsbedingungen nirgends gesehen, weshalb ich dachte, dies wäre OK.
vor 5 Jahren dark_columbia
Ich ich ich! 😃
vor 5 Jahren Hiroki
@HyperionCH Natürlich nicht, was ich meinte es wäre einfacher, direkt von der Quelle und Vollständige Infos zu bekommen, auf Twitter wurde nur ein Teil Veröffentlicht.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.