vor 3 Jahren
Specularis
Wer geht gerne an Musicals? Ich habe einen Platz für Neue Flower-Power Musical 1967. Die Anreise, evtl. Übernachtung etc. muss selber organisiert werden. Ich würde am 7.5.2022 am Abend gehen und meinen 2. Platz verschenken, da ich keine Begleitung habe.
Das findet im Theater Buochs statt. Uhrzeit weiss ich leider noch nicht.
Das findet im Theater Buochs statt. Uhrzeit weiss ich leider noch nicht.
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Specularis Schlussendlich hab ich Specu begleitet und konnte mir so das Musical noch ein zweites mal sehen 💜 Es ist wirklich grossartig geworden und besonders die Neubesetzung von Trash ist pures Gold 😍🤣
Falls jemand noch spontan hingehen möchte, es läuft noch diese Woche: www.buehne-luzern.ch
Falls jemand noch spontan hingehen möchte, es läuft noch diese Woche: www.buehne-luzern.ch
vor 3 Jahren
Specularis
Das lohnt sich auf jeden Fall. Man muss nicht Musicalfan sein, ich habe mich köstlich amüsiert.Ja Trash ist wirlich eine Perle, so urkomisch.@dark_columbia danke, dass du mich begleitet hast. So fühlt sich das nicht mehr so allein an.Geht hin! Es lohnt sich auf jeden Fall. Einzig die Vorstellung dauert bis spät in die Nacht hinein. Ein Auto ist zu empfehlen oder eben übernachten und die Gegend geniessen.
vor 3 Jahren
Cabal
Nur so als Info, Romolo und ich gehen am 14. hin. Falls jemand nicht alleine hin will. Ticket müsste aber selber besorgt werden.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login