Kawaii dake ja Nai Shikimori-san

Kawaii dake ja Nai Shikimori-san
Kawaii dake ja Nai Shikimori-san
3.6 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Comedy
Romance
Slice of Life
vor 4 Jahren Kaa
#1
Bis jetzt unterhält es mich sehr gut und ich finde das Opening toll XD also mehr den Text. Ich bin gespannt ob Shikomori-san vielleicht noch mehr versteckt, wenn diese andere Seite in ihr hervorkommt

Und ich mag ihre Freunde. Das könnte durchaus interessant werden oder zumindest unterhaltsam^^

Der Protagonist ist aber auch ein ganz übler Pechvogel und Shikimori-san cool und doch süss^^ Man kann nämlich auch beides sein
vor 4 Jahren Sporrdig
#2
Was meint ihr, sind Sie nun ein echtes Beziehungspaar oder nicht? Wenn ja wäre es ja Menga geil.
vor 4 Jahren Yumi-san_89
#3
Ich muss sagen, nun nach der dritten Episode, bin ich doch leicht gelangweilt. Keine Ahnung. Irgendwie ist keine richtige Story da. Ist zwar niedlich, das Outro ist auch mal was neues, aber...Izumi ist so extrem tollpatschig, dass es schon fast nervig ist. Für mich zumindest. Ich gebe dem Anime noch eine Chance. Mal kucken wie Folge 4 und 5 sind...aber wirklich mitziehen tut es mich nicht :/
vor 4 Jahren Sporrdig
#4
@Yumi-san_89 Mal ne andere Frage,, ich habe das schon öfters gesehen. Wie machst du das mit dem Grünen Feld. Ich habe es bisher noch nicht gefunden, hätte aber das Bedarf es es auch können zu verwenden.
vor 3 Jahren AliceMiki
#6
Spoiler

Den Anime durchzuschauen war ein kampf. Es ist basically tolpatschiges mädchen trift coolen süssen jungen nur mit n genderswap. Protagonist ist nerfig tolpatschig das ich bei jedem schritt dachte der tut sich gleich weh sperrt den weg für seine eigene sicherheit. Shikimori dagegen ist so perfekt das es mich hart frustriert. Sie ist so ne richtige Marry Sue. Der Anime hat auch keine richtige Storry was das ganze noch öder gemacht hat.
vor 3 Jahren Kaa
#7
ich frag mich ja immer wieso man etwas zu Ende schaut, wenn man merkt es wird nicht besser oder gefällt nicht^^" Aber ich bewundere es auch ein wenig

Ich fand es eben genau lustig, dass sie immer ihn rettet. Das ist der Witz an der Sache, auch wenn sich der irgendwann tot läuft. So gesehen macht es sich über dieses Klischee auch lustig^^

Ich bin ja auf den Manga gespannt. Mangacult bringt ihn raus bei uns^^
vor 3 Jahren AliceMiki
#8
@Kaa Dachte am ende wird der Anime noch besser und dann wollte ich es zu ende bringen noch und nicht bei den letzten beiden episoden abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.