Was liegt neben dir?

vor 3 Jahren trashpanda
Ich dachte mir, ich erstelle mal ein neues Spiel. Ist einfach nur ein Thread zum Zeitvertreib und es ist sicher auch interessant und witzig für andere User zu wissen, was man gerade neben sich liegen hat.Bei mir liegt rechts von mir der Tomie Horror Manga von Junji Ito.

Links von mir liegt die Pringles Packung mit Pizza Geschmack und eine Red Bull White Edition Dose.
vor 3 Jahren Idono
Rechts mein Laptop und Handy, links ein Zeichenblock weil ich grad noch am Lernen bin.
vor 3 Jahren tikey
@trashpanda links von mir ist die Lehne des Sofas mit Kissen und rechts, an mich gekuschelt, etwas anderes (nein, kein Wischmopp).
Post Image
Post Image
vor 3 Jahren OtakuGirl
Also rechts von mir liegen etwa fünf verschiedene Etuis, von denen ich nur drei brauche😅

links zwei leseproben, von shibuya goldfish und boy‘s abyss.
vor 3 Jahren Kaa
@OtakuGirl Boys Abyss kann ich nur empfehlen ^^ habs verschlungenRechts von mir ist dummerweise nur eine Wand mit einem Poster von Baldurs Gate II mit den Verschiedenen Platzen, wo man hinkann in der Geschichte ^^

Links von mir liegt alles mögliche^^" unter anderem eine Pokemontinbox, wo ich meinen Arbeitsbadge drin habe XD oh die Maus ist auch noch da natürlich (ja die liegt bei mir links )
vor 3 Jahren trashpanda
@Kaa (Bist du eine Linkshänderin? :o )
vor 3 Jahren Harleyquinn
Post Image
vor 3 Jahren leu84
Links von mir das Gleisfeld

Rechts von mir das Perron(Ähm ja, ich habe auf meinen Zug gewartet)
vor 3 Jahren mii-chan
Links Kissen, rechts Hundchen 💖
vor 3 Jahren Tengens4thWife
Höh links von mir liegt mein Rechner, den ich bereits für das kleine 1x1 brauche, da ich in meinem Kopf keine Kapazität für Mathematik habe. (Ich merke mir lieber Werbespots aus den 90er)

Uuuund rechts von mir liegt ein Schokoladen Croissant, welches ich in 30 Minuten verköstigen werde😩👌
vor 3 Jahren CurryCoatl
Ibuprofen und Handy links, Grafiktablet und Chips rechts.
vor 3 Jahren Kaa
Links viele Kissen und Plüsch ies und Rechts Kokoro ihres Zeichens hübsches Dreifärberli
vor 3 Jahren leu84
Rechts von mir ist die Minibar und links das Dachfenster mit Weitblick
vor 3 Jahren trashpanda
Rechts von mir mein kuschliges Pikachu Kissen, links von mir eine Fernbedienung
Links von mir liegt mein Schreibblock und Arbeitshandy, zusammen mit meinem Rechner.

Und Rechts habe ich heute kein Gipfeli zum verköstigen, sondern mein abgelegtes Headset😔
vor 3 Jahren Zody
Meine Frau mit Baby im Bauch. Und das Baby bewegt.
Heute liegt mal wieder der Rechner auf der linken Seite, zusammen mit dem Block :')

Und rechts mein Besteck-Set (warum das auch immer da liegt) und meine heilige Cola Flasche✋😔🤚
vor 3 Jahren RojdaYilmaz
@trashpanda

linke Seite Anime Plüsch Figur vom Luffy Ace Natsu und Demon Slayer Kissen und rechts meine Lade Gerät kleine und Foto
vor 3 Jahren mii-chan
Taschen! Eine Unzahl an Taschen 😨

Alle die ich am MPS dabei hatte, dafür in der Auswahl. Sowie alle Taschen neu & alt, die ich als Hundetaschen versuchte, Rucksäcke, Bauchtaschen, Umhängetaschen, Gürteltaschen, Beutel ...

ich sollte wohl aufräumen, bevor jemand im Haushalt merkt, dass ich das Sofa blockiere und als Ablage nutze 😅

Oh! Ubd ein Maulkorb, Fernbedienung und Kissen, Poncho und Decke.

auf der rechten Seite nur Maxis Hundeflauschdecke..
vor 3 Jahren AngelySari-Mina
Nix besonderes, nur ein paar Kissen, meine Flausche-Kuscheldecke und mein Handy.

Irgendwo müsste auch noch die TV-Fernbedienung liegen, aber die sehe ich grad nicht.

Als ich das aber grade tippe und absenden will, kommt was auf leisen Samtpfoten angeschlichen und kuschelt sich an mich.

Unser Kuschelkatzie liegt nun also auch neben mir. 😍

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.