vor 4 Jahren
RojdaYilmaz
@AnimeJoshi meine Sind Röschti Seit ins der Schule früher hat mich extrem genervt aber jetzt nicht mehr hab auch andere aber die mag ich nicht ausser Rojomin
vor 4 Jahren
leu84
Leu ist seit jeher mein Internetnick bis auf eine Ausnahme (einmal hatte ich Chregi als Nick in einem Internationalen Forum) . Sonst Chris im englischsprachigen bzw. internationalem Raum. Chregi oder in Zürich Chrigi. Es gibt auch noch ein Kürzel für meinen Nachnamen. Den verrate ich hier nicht. Es gab zum Glück nie einen beleidigenden Nick-/Spitznamen. Zum Glück
vor 4 Jahren
trashpanda
Also mein ältester Nickname und mein Internetnick ist Nina. Weil ich als 3-5 Jährige es wohl als angenehmer fand, mich selbst als Nina zu bezeichnen, statt meinen echten Namen Und die engsten Familienangehörigen und Bekannten haben das so übernommen. Jahre später nenne ich mich selbst immernoch gerne Nina.
Sonst wäre es noch Mari, aber so nannte mich nur meine ehemalige beste Freundin und nun meine Mutter.
"Beleidigende" Nicknamen wären: Mandarina oder Ballerina.
Ich hatte zur RP Zeiten noch den Spitznamen Ayana, da mein bevorzugter Charakter Name Ayana war.
Naschkatze oder Kuschelkatze kann man mich auch nennen xP
Sonst wäre es noch Mari, aber so nannte mich nur meine ehemalige beste Freundin und nun meine Mutter.
"Beleidigende" Nicknamen wären: Mandarina oder Ballerina.
Ich hatte zur RP Zeiten noch den Spitznamen Ayana, da mein bevorzugter Charakter Name Ayana war.
Naschkatze oder Kuschelkatze kann man mich auch nennen xP
vor 4 Jahren
Kaa
https://www.littleakiba.ch/d/1325-woher-stammt-euer-nameVerwandt damit wäre dieser Thread 😉
vor 4 Jahren
Kaa
@AnimeJoshi darum sag ich Verwandt und nicht dasselbe^^Zum Thema noch: es gibt viele Spitznamen die ich mal mehr mal weniger stolz getragen habe. ES war einer der cooleren xD immerhin hat Stephen King ein ganzes Buch über mich geschrieben 😉
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Harleyquinn
Obviously.... Harley! 😆 Seit Urzeiten. Mindst seit es den Stammtisch gibt.
vor 4 Jahren
Ayumi
Ich hatte im internet neben ayu noch andere bzw habe ich teils noch.die will ich aber ungern preisgeben,bin da etwas eigen^^
sonst im rl zu schulzeiten wurde ich noch, neben der abkürzungen für meinen echten name, speed oder speedy oder zigeunerin gennant.
beides als beleidigung gemeint auch wenns mich nicht störteXD
zigeunerin enstand aufgrund meiner art mich zu kkeiden und speed nicht weil ich schnell war,sondern weil ich so mega passiv war.kaum was sagte und eher langsam war. dann meinte sie ich bräuchte wohl etwas speed(die droge) bzw weil ich das gegenteil davon war nannten sie mich so^^
ich fand den spitzname toll XD
sonst im rl zu schulzeiten wurde ich noch, neben der abkürzungen für meinen echten name, speed oder speedy oder zigeunerin gennant.
beides als beleidigung gemeint auch wenns mich nicht störteXD
zigeunerin enstand aufgrund meiner art mich zu kkeiden und speed nicht weil ich schnell war,sondern weil ich so mega passiv war.kaum was sagte und eher langsam war. dann meinte sie ich bräuchte wohl etwas speed(die droge) bzw weil ich das gegenteil davon war nannten sie mich so^^
ich fand den spitzname toll XD
vor 4 Jahren
NastjaChan
Meine Eltern hatten mich schon als kleines Kind Nasti (oder Nasty) genannt, aber seit ich mit ungefähr zehn von älteren Jungen ausgelacht wurde und mir man erklärt hat was das Wort auf englisch bedeutet, war ich immer SEHR erpicht darauf dass man mich nicht so nennt.
In der Schule und bei den Freunden war ich dann später Naste, nicht unbedingt schöner aber wenigstens war die Assoziation nicht mehr da. Dann habe ich durch russische Mitschüler denn Spitznamen Nastja gehört und habe von da an beschlossen, dass das mein Spitzname ist XD. Hat leider nicht bei jedem geklappt, da das Naste/Nasti schon zu sehr bei gewissen Menschen im Hirn eingebrannt war, aber ich war hartnäckig.
Allerdings mag ich auch meinen vollen Namen Nastasia sehr gerne und brauche eigentlich gar keinen Spitznamen, aber wenn dann eben gerne Nastja.Im Internet hiess ich bis jetzt auch meistens so, meistens mit dem "Chan" hinten dran. Da ich zwei Jahre lang ein Hetalia RPG-Forum hatte, wurde ich dort auch immer England oder Arthur genannt. Das hatte sich irgendwann auch auf anderen Foren verbreitet und für mich war das auch irgendwie ein Spitzname XD.
In der Schule und bei den Freunden war ich dann später Naste, nicht unbedingt schöner aber wenigstens war die Assoziation nicht mehr da. Dann habe ich durch russische Mitschüler denn Spitznamen Nastja gehört und habe von da an beschlossen, dass das mein Spitzname ist XD. Hat leider nicht bei jedem geklappt, da das Naste/Nasti schon zu sehr bei gewissen Menschen im Hirn eingebrannt war, aber ich war hartnäckig.
Allerdings mag ich auch meinen vollen Namen Nastasia sehr gerne und brauche eigentlich gar keinen Spitznamen, aber wenn dann eben gerne Nastja.Im Internet hiess ich bis jetzt auch meistens so, meistens mit dem "Chan" hinten dran. Da ich zwei Jahre lang ein Hetalia RPG-Forum hatte, wurde ich dort auch immer England oder Arthur genannt. Das hatte sich irgendwann auch auf anderen Foren verbreitet und für mich war das auch irgendwie ein Spitzname XD.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login