Ganz nach dem Motto "Weiter und immer weiter, PLUS ULTRA!" habe ich mir nun vorgenommen, auf Menschen zuzugehen. Bislang war ich häufiger introvertiert, als ich es selbst gemerkt habe. Richtige Freunde habe ich in meiner Stadt kaum. Meine meisten Kameraden habe ich über das Internet auf deutschen Foren oder in einem Game kennengelernt und dementsprechend ist die Distanz zu anderen Personen aus meinem Umfeld doch etwas gross.
Jedenfalls wollte ich euch mitteilen, dass ich nun auch hier bin und an Freundschaften innerhalb der Schweiz interessiert wäre.
Ich merkte bereits im Discord, dass diese Community hier verschiedenste Altersgruppen mit sich bringt. Damit habe ich kein Problem. Im Juli werde ich 17 Jahre alt, also bin ich derzeit 16 jährig.
Ich wohne im Kanton Schaffhausen und werde voraussichtlich an der Fantasy Basel teilnehmen, gemeinsam mit meiner Schwester und einer weiteren Person. Ebenfalls ziehe ich es in Erwägung, einmal an einem Real-Life Teffen dieses Forums teilzunehmen und so Mitglieder der Community persönlich kennenzulernen 🙂
Ich bin ein absoluter Anime-Fan!
Sayōnara - Bis bald 🙂