Wo Kontaklinsen kaufen

vor 4 Jahren Lexi
Hallo zusammen

Ich bin ein wenig geschockt, wie teuer Kontaktlinsen (amthyst oder braune) kosten im Internet! Ich kenne mich absolut nicht damit aus, aber evtl. brauche ich welche für mein erstes Cosplay. Was für Onlineshops könnt ihr mir empfehlen? Ich habe angst, damit meinen Augen zu schaden, falls es billige Qualität wäre oder so. Vielen Dank für eure Hilfe!
vor 4 Jahren Kaa
Auf Cons findest du natürlich immer vertrauenswürdige Anbieter. Spontan komme ich auf: https://www.mycostumes.de/StartAnsonsten haben wir hier mal eine Menge Läden gesammelt, nicht nur Cosplay aber lohnt sich zum reinschauen^^

https://www.littleakiba.ch/d/292-l-den-online-und-offline-f-r-merch-anime-manga-und-games
vor 4 Jahren Lexi
@Lexi@Kaa o.k. Danke!
vor 4 Jahren Harleyquinn
@Lexi mit oder ohne Korrektur? Ich hol meine bei lensvision. Ich finde den Preis OK und sie haben alle möglichen Farben. Mein favorit: big eyes lenses.
vor 4 Jahren Harleyquinn
Und falls du noch nie welche hattest: nimm ein paar ohne Farbe zum Üben wie man Linsen einsetzt und rausnimmt, das braucht etwas Technik.
vor 4 Jahren Lexi
@Harleyquinn Denke ohne Korrektur. Nein, hatte noch nie welche. Kenn mich gar nicht aus. Werd mich da mal umschauen bei lesvision, danke🙂
vor 4 Jahren Lexi
@Harleyquinn

O.k. Danke für den Tip👍
vor 4 Jahren Lexi
Da gibts soviel Auswahl😱 Welche nimmt man denn für Cosplay?! Es gibt welche die eher natürlich wirken wie Augen ider eben die wie in den Animes einfach farbig und schwarze
Post Image

Pupille...
vor 4 Jahren FladaVamp
Wenn man null erfahrung mit Kontaktlinsen hat kann man sowas wie eine einführung dafür in einem Brillen geschäft machen, hatte mich da auch mal informiert … aber finde für ein Cosplay braucht man nicht dringend Kontaktlinsen damit es echt aussieht. Also es ist kein Muss (falls man es doch nicht verträgt oder so echt gut)
vor 4 Jahren Lexi
Post Image
vor 4 Jahren Lexi