Datum & Zeit
04.03.2022 18:00 - 22:00
Gruppe
Real Life Cafe
Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 04.03. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
CORONA-MASSNAHMEN: Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht aufgehoben.
Wir als Helfer werden weiterhin eine Maske tragen. Wer es auch möchte steht es frei.
Daneben solltet ihr trotzdem die allgemeinen Regeln beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* kein unnötigen, engen Kontakt
* Installiert die Swiss-Covid-App
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 04.03. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
CORONA-MASSNAHMEN: Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht aufgehoben.
Wir als Helfer werden weiterhin eine Maske tragen. Wer es auch möchte steht es frei.
Daneben solltet ihr trotzdem die allgemeinen Regeln beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* kein unnötigen, engen Kontakt
* Installiert die Swiss-Covid-App
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Preise
Es kostet nur den Verstand. Ansonsten je nach Speise/Getränk, einfach in die Konsumkasse einzahlen.
Teilnehmende
04.03.2022
(18:00 - 22:00)
Anmeldung bis: 04.03.2022 16:00
Yasuko
vor 3 Jahren
Hallo ZusammenHat jemand von euch Interesse mit mir ein Pokemon Booster Opening zu machen? Würde mein Display dann eben mitnehmen 😁 (Brilliant Stars)✨
trashpanda
vor 3 Jahren
@Yasuko boah ich hätte interesse daran 🥺 aber leider habe ich spätschicht
Yasuko
vor 3 Jahren
@trashpanda oh nein schade😣
trashpanda
vor 3 Jahren
@Yasuko ich hätte auch mein display mitgenommen (brilliant stars) und wir hätten tauschen können 🥺
Kaa
vor 3 Jahren
@trashpanda ich hab mein Display schon geöffnet^^Ich werde auch nicht zugegen sein aber spricht nichts dagegen mal gemeinsam Booster zu öffnen^^ oder einen Taischthread eröffnen natürlich ^^
trashpanda
vor 3 Jahren
@Kaa gemeinsam öffnen macht aber viel mehr spass, so kann man sich gleich miteinander freuen oder tauschen xP
HyperionCH
vor 3 Jahren
Ich war ja letztes Jahr einmal da, aber damals im 5. OG der Zentralwäscherei.
Ist es nun einfach 2 Stockwerke tiefer oder ist die Bitwäscherei bei einem anderen Eingang?
Ist es nun einfach 2 Stockwerke tiefer oder ist die Bitwäscherei bei einem anderen Eingang?
tikey
vor 3 Jahren
@HyperionCH ja, einfach 2 Stockwerke weniger hochgehen oder -fahren.
tikey
vor 3 Jahren
Wenn ihr morgen dabei sein möchtet, tragt euch bitte noch im Event ein.
Sonst haben wir am Ende zu wenig oder zu viel Essen übrig. Danke.
Sonst haben wir am Ende zu wenig oder zu viel Essen übrig. Danke.
Specularis
vor 3 Jahren
Wenn, dann komme ich recht spät. Rechnet nicht mit mir wegen Essen, ich werde sonst was kaufen.
Specularis
vor 3 Jahren
Den Geschäftstermin wurde aus pannentechnischen Gründen verschoben, ich kann doch früher. Werde aber für mich selber Essen mitbringen, da das jetzt sehr kurzfristig ist.
mii-chan
vor 3 Jahren
@Specularis macht nix. Da "jemand" sich nicht an den Zeitplan halten konnte oder zeitnah zu kommunizieren, kann ich WIEDER nicht kommen. seufz
Neuer Versuch in 14 Tagen.
Neuer Versuch in 14 Tagen.
Cabal
vor 3 Jahren
Am 25.3. wird's kein RL geben? Ich frage, weil ich an dem Tag einen RL-Besuch einplanen könnte.
Ich wäre froh, wenn man die Daten so einen Monat im Voraus bekannt geben würde, falls das möglich wäre. Wäre für meine Planung praktisch.
Es kann auch mal sein, dass ich erst sehr kurzfristig sagen kann, ob wir kommen können. Könnten wir dann kommen, wenn wir nichts Konsumieren oder geht das generell nicht?
Ich wäre froh, wenn man die Daten so einen Monat im Voraus bekannt geben würde, falls das möglich wäre. Wäre für meine Planung praktisch.
Es kann auch mal sein, dass ich erst sehr kurzfristig sagen kann, ob wir kommen können. Könnten wir dann kommen, wenn wir nichts Konsumieren oder geht das generell nicht?
@Cabal ja, wenn ihr kurzfristig kommen möchtet, geht das auch. Ihr könnt auch dann noch konsumieren. Wir müssen halt nur ungefähr wissen, wie viele kommen.Wie versuchen die Termine nun besser im Voraus einzutragen. Jetzt haben wir Planungssicherheit im Haus und wissen daher die Daten.Nächster Termin e sind:
18.03.
01.04
18.03.
01.04
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login