Wiler Japanfest (6. September 2020) *ABGESAGT*

vor 6 Jahren Pascal der Grosse
ABGESAGTNachdem im letzten Jahr Pause war, geht es dieses Jahr nun wieder weiter mit dem Japanfest in Wil.Der Eintritt wird wie immer kostenlos sein und es gibt einige Attraktionen/Workshops und Essens- und Verkaufsstände.

Cosplay wird doch auch gerne gesehen. Ein super Ort, um sich über Japan zu informieren und auszutauschen.Datum: 06.09.2020 10 - 18 Uhr

Ort: Lokremise, Silostrasse 2, 9500 Wil / SGWeitere Informationen demnächst unter: https://www.facebook.com/wilerjapanfest/
vor 6 Jahren MangoFan
Das klingt aber schön. Da bin ich gerne mit dabei.

Mal gucken, ob es zeitlich bei mir passt, dann könnte ich sogar als Helfer dabei sein.
vor 6 Jahren Akku5689
vor 6 Jahren Akaya94
SG ist halt ziemlich weit weg von Bern 😅
vor 6 Jahren Ademaro
Krass! Ha nedmol gwüsst dass es sowas bi mir ide nöchi git. Aber fix chumi! Wohn ja eh ide nöchi haha 😅
vor 6 Jahren Pascal der Grosse
@Ademaro super Sache. Aber bitte schreibe hier in Hochdeutsch, da es einige Grenzgänger gibt, die kein Schweizerdeutsch verstehen.
vor 6 Jahren Shiki
@Pascal Wer denn noch ausser mir kann denn Schweizer-Deutsch nicht so gut lesen?

Wenn mal Schweizer-deutsch so bisschen ab und zu geschrieben wird, habe ich kein Problem damit, dann lern ich es wenigstens etwas mehr xD
vor 6 Jahren fluffluff
Sonntag ist so eine Sache.. Samstag oder Freitag wär halt deutlich besser. Ist nur eine halbe Stunde Zug entfernt
vor 6 Jahren tikey
@Shiki mir gehts auch so. Aber wir wollen uns ja die Leute direkt etwas erziehen
vor 6 Jahren anakun
viel Spass euch bin dann leider an der connichi Gruss ana
vor 6 Jahren tikey
@anakun schade, schade Marmelade. Aber es gibt ja sicher noch einige weitere Events an den wir uns treffen
vor 5 Jahren Pascal der Grosse
Die Krise ist leider nocht nicht vorbei. Auch das Wiler Japanfest musste nun leider leider abgesagt werden.
> Liebe Japanfest-Freunde und -Aussteller,

> zu unserem grossem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir uns pandemiebedingt leider nicht in der Lage sehen, das 3. Wiler Japanfest durchführen zu können.

> Wir haben zwar in den letzten Wochen alles in unseren Kräften stehende getan, damit wir die geltenden Sicherheitsbestimmungen (Desinfektion, Registrierung fürs Contact-Tracing, Hygienevorrichtungen an den Essensständen) einhalten könnten, doch wurden wir jetzt noch durch den Umstand «überrascht», dass sehr viele unserer Mitglieder (OK und Einsatzkräfte) in sensiblen Berufen (Altenpflege, Krankenhäuser, Behinderteninstitutionen, Arztpraxen etc.) arbeiten und somit nicht am Japanfest eingesetzt werden können, weil sie von ihrer Firma/Institution dafür keine Erlaubnis erhalten.

> Uns fehlen also auf einmal viele wichtige Mitarbeiterinnen und -arbeiter, die fix eingeplant waren. Und das bei einem Fest, das dieses Mal eindeutig nicht weniger, sondern deutlich mehr Personal benötigen würde, um die behördlichen Vorgaben einhalten zu können…

> Es tut dem ganzen OK schrecklich Leid, euch allen diesen Entscheid mitteilen zu müssen. Aber wir werden uns bemühen, das dritte Wiler Japanfest am. 3./4. September 2022 wieder auf dem Areal der Lokremise in Wil zu realisieren. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch wieder die Details mitteilen.> > Euer> > OK Wiler Japanfest 2020

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.