[Communitytreffen] [F.m.A.i.B] Stammtisch Wiederbelebung

Datum & Zeit

17.03.2022 18:00 - 00:00

Bern

F.m.A.i.B? Wie spricht man das aus, was bedeutet das? Stammtisch? Sind das alte Herren, die jassen in der Dorfbeiz? Und warum Bern und nicht bei mir?

Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.

Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XD

Wir treffen uns ab 18 Uhr im McCarthys. https://mccarthysirishpub.ch/bern/
Wir haben die zwei Tische zuhinterst rechts fix reserviert.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.

Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩

Wir haben neu nur begrenzte Plätze reserviert. Bitte unbedingt anmelden wer kommen will. Und bitte bitte auch wieder abmelden, wenns mal nicht passt. Dann kann ich frühzeitig dem Wirt Bescheid geben. Vielen Dank!

Preise

Konsumation im Restaurant/Bar

Teilnehmende

17.03.2022 18:00 - 00:00
vor 3 Jahren Harleyquinn
Vorschlag für den 17.03. (Patricks day, Pub nimmt keine Reservierungen an):

https://www.erupt.ch/Ist oben im Bahnhof Bern, eine Gamingbar. Achtung: die haben nicht viel Essen (hauptsächlich Snacks) wer also noch was anderes will als Flammenkuchen und Apero muss sich vorher den Bauch füllen XD
vor 3 Jahren DrigerGatling
@Harleyquinn ich fänds eine super Idee ^^ ich muss ehrlich sagen das mir das Mc Carthys zeitweise schlicht zu laut ist, daher bin ich froh wenn wir wieder draussen sitzen können ^^ daher wäre das sicher eine abwechslung
vor 3 Jahren jrb0001
@Harleyquinn Ja, das klingt interessant.
vor 3 Jahren Harleyquinn
Ok ich mach mich mal schlau, ob man da reservieren kann, der Chef ist nämlich der Sohn von wem XD
vor 3 Jahren Harleyquinn
Ok fix reserviert für den 17.03. im Erupt XD

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.