Die Shopping-Tour war mein erster Treff, an dem ich teilgenommen habe.
Er verlief anders, als ich zuerst dachte - Im positiven Sinne.
Ihr wart alle sehr freundlich. Niemand brachte irgendwelche Kommentare und alle durften so sein, wie sie nunmal sind. Bevor das Treffen begann, ging ich in der Annahme relativ wenig zu sprechen. Letztlich erwies sich das Gegenteil, sodass @MrSocial , @perkele, @Jimmy und @Noobofdoom viel mit mir sprachen.
Ebenfalls war es für mich etwas neues, selbst in einem Communitytreff ein Teil zu sein. Diese Erfahrung lässt mich auch jetzt noch nachdenken. Das liegt daran, dass ich schlechthin ein Grübler bin.
Dank dieser Shopping-Tour war ich mal wieder im Jeeg und stiess somit auf Demon Slayer Band 13 in Deutscher Sprache. Verwunderlich daran ist, dass der Manga in anderen Buchhandlungen erst am 7. April 2022 erscheint.
Mir tat es gut, mal mit anderen Animefans unterwegs zu sein. Im Gegensatz zu einer Convention war das etwas, wo man wirklich untereinander ist und jeder mit jedem labern konnte - Über sowohl Anime als auch über andere Themen.
Zusammenfassend konnte ich den Tag sehr geniessen. Das Wetter war beinahe perfekt dafür.
Sollte es wieder eine solche Tour geben, werde ich es mir bei einem passenden Datum mindestens überlegen, mitzukommen.
Danke für die gemeinsame Zeit ^^