2020 starten wir mit Vollgas

vor 6 Jahren Yannu11_11
Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu...Das Jahr 2020 steht vor der Tür und die Schweizer Nerd Community startet gleich mal durch.

In ersten 2 Monaten stehen bereits 6 kleinere Events an. Das Ihr denn überblick nicht verliert liste ich die Events kurz auf.12.1 - The Geek Society Community Treff: Lasertag19.1 - Harry Potter Schweiz auf der Eisbahn im Doldern24.1 - One4All Nerd Party26.1 - Otakuball2.2 - Konosuba Kino Event8/9.2 - Winterbreak (Nerd Weekend in einer Berghütte)----Fall interesse besteht an einem Event kann ich gerne noch ein paar Infos geben.Wie Ihr seht ist die kleine Nerd Community in der Schweiz nicht mal so inaktiv wie Ihr vielleicht gedacht habt.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch alles gute
vor 6 Jahren Pascal der Grosse
@Yannu11_11Vielen Dank für die Liste. Bitte erstelle doch auch für die Events jeweils einen einzelnen Beitrag inklusive Veranstaltung, damit die Leute es auch später noch im Event-Kalender finden und sich eintragen können.
vor 6 Jahren Yannu11_11
@Pascal ja mach ich nachher es sind wirklich viele xD
vor 6 Jahren red
Fehlt noch in der Liste: "FamiCON Final!", 10.-12.1.

https://game-dungeon.ch/famicon/
vor 6 Jahren Zody
@red Wieso "Final"? Ist es etwa die letzte Veranstaltung?
vor 6 Jahren red
@Zody Soweit ich weiss, ist das der aktuelle Plan, ja. Ich bin nicht selber involviert, kann es also nicht genauer sagen.
vor 6 Jahren leu84
@Zody Ich habe auf FB gelesen, dass es vorläufig das letzte am jetzigen Standort in Höri ist. Mehr weiss ich auch ned.
vor 6 Jahren tikey
@Yannu11_11 Bitte noch die dazugehörigen Veranstaltungen hier erstellen. Danke.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.