Anime Nights Umfrage

vor 4 Jahren TomTom
Hi zusammen,Ich habe das Vergnügen euch mitzuteilen, dass im nächsten Jahr einige aktuelle Animes ins Kino kommen werden. Welche Filme das sind werde ich in einem weiteren Post dann schreiben. Ich für meine Teil habe einen direkten Einfluss darauf wann die Filme gezeigt werden. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Kinos damit auch einverstanden sind 😅Kazé zeigt ihre Animes in Deutschland immer an einem Dienstag. In Österreich wiederum laufen die Filme an einem Samstag. Welcher der beiden Tage wäre euch lieber? Habt ihr weitere Vorschläge? Vielleicht der Sonntagmorgen? Pancakes, Muffins and Animes? 🤔Lasst es mich wissen,Greetings

TomTom
vor 4 Jahren tikey
Hallo TomTomKlingt interessant. Ich weiss nicht, wie du in Kontakt mit Kazé stehst, aber hier bei LittleAkiba haben wir für Korrespondenzen zwischen Kinobetreiber und auch Publishern eine offizielle Ansprechpartner. Ich würde dir vorschlagen, dass du dich einmal an @HyperionCH wendest. Vielleicht könnt ihr eure Kräfte hierbei zusammentun. Du kannst du über sein Profil https://www.littleakiba.ch/portal/profile/HyperionCH direkt anschreiben.Beste Grüsse

Tikey
vor 4 Jahren TomTom
Hallo Tikey,Danke für die Info. Ich bin bereits mit HyperionCH in Kontakt 👍Greetings

TomTom
vor 4 Jahren HyperionCH
Kann ich bestätigen; wir sind bereits im Kontakt und tauschen uns aus.

TomTom hat sicherlich die wesentlich besseren Kontakte als ich mit den Kinobetreibern. Erfeulich ist auch, dass - so scheint es mir - auch Kazé bezüglich den Anime Nights offener und konstruktiver kommuniziert, was sicherlich für alle von Vorteil ist.

Deshalb denke ich, dass bezüglich Anime Kino-Events (sollte nicht ein Virus weiter lästig bleiben) im nächsten Jahr in der Schweiz einen weiteren Schritt nach vorne machen wird. Jetzt haben wir Fans hier in der Umfrage noch die Möglichkeit zur Mitgestaltung, damit hoffentlich möglichst viele Fans in die Kinos gehen können.Für mich persönlich wäre es ideal, wenn die Events immer dann stattfinden, wenn nicht gleichzeitig der BSC Young Boys spielt. Aber ich glaube, dies lässt sich nicht so einfach einrichten. 😄

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.