[Communitytreffen] [F.m.A.i.B] Stammtisch Wiederbelebung

Communitytreffen

[F.m.A.i.B] Stammtisch

Datum & Zeit

25.11.2021 18:00 - 00:00

Ort

Bern

F.m.A.i.B? Wie spricht man das aus, was bedeutet das? Stammtisch? Sind das alte Herren, die jassen in der Dorfbeiz? Und warum Bern und nicht bei mir?

Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.

Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XD

Wir treffen uns ab 18 Uhr im McCarthys. https://mccarthysirishpub.ch/bern/
Wir haben die zwei Tische unten links vor der Bar fix reserviert.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.

Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩

Wir haben neu nur begrenzte Plätze reserviert. Bitte unbedingt anmelden wer kommen will. Und bitte bitte auch wieder abmelden, wenns mal nicht passt. Dann kann ich frühzeitig dem Wirt Bescheid geben. Vielen Dank!

Preise

Konsumation im Restaurant/Bar

Teilnehmende

25.11.2021 18:00 - 00:00
vor 4 Jahren ClydeUwU
#2
Nice Abig mit eu kommt guet hei 😉✌️
vor 4 Jahren Harleyquinn
#3
@ClydeUwU@ClydeUwU Merci gleichfalls schatzi XD
vor 4 Jahren DrigerGatling
#4
@ClydeUwU merci, war schön dich mal kennenzulernen ^d auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben xD

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.