F.m.A.i.B? Wie spricht man das aus, was bedeutet das? Stammtisch? Sind das alte Herren, die jassen in der Dorfbeiz? Und warum Bern und nicht bei mir?Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XDWir treffen uns ab 18 Uhr im McCarthys. https://mccarthysirishpub.ch/bern/
Wer neu ist, kann ne pn an harleyquinn schreiben, dann hol ich euch ab. Ansonsten nach der Donnerstagsgruppe fragen.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩Bitte lasst euch von den Anmeldungen hier nicht irritieren, viele melden sich direkt via Whatsapp an. Faustregel: wenn ich den Termin hier nicht storniere, sind wir vor Ort und mehr als 3 Personen :-DWir haben neu nur begrenzte Plätze reserviert. Bitte unbedingt anmelden wer kommen will. Und bitte bitte auch wieder abmelden, wenns mal nicht passt. Dann kann ich frühzeitig dem Wirt Bescheid geben. Vielen Dank!
Wer neu ist, kann ne pn an harleyquinn schreiben, dann hol ich euch ab. Ansonsten nach der Donnerstagsgruppe fragen.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩Bitte lasst euch von den Anmeldungen hier nicht irritieren, viele melden sich direkt via Whatsapp an. Faustregel: wenn ich den Termin hier nicht storniere, sind wir vor Ort und mehr als 3 Personen :-DWir haben neu nur begrenzte Plätze reserviert. Bitte unbedingt anmelden wer kommen will. Und bitte bitte auch wieder abmelden, wenns mal nicht passt. Dann kann ich frühzeitig dem Wirt Bescheid geben. Vielen Dank!

Harleyquinn
vor 4 Jahren
Wir treffen uns diesen Samstag im Chu Garden, 18 Uhr. Anmelden bis morgen Mittag.
Harleyquinn
vor 3 Jahren
Am 17.03. ist St. Patrick's Day, da nimmt das Pub keine Reservierungen an. Je nach Anzahl Anmeldungen werd ich uns für den Donnerstag was anderes suchen und Euch informieren.
Yuu
vor 3 Jahren
Achja, St. Patrick's Day..da kommen Erinnerungen an London auf...
Harleyquinn
vor 3 Jahren
So wir sind am 17.03 in der Erupt Gamingbar. https://www.erupt.ch/lounge/
DrigerGatling
vor 3 Jahren
@Harleyquinn bin gespannt ^d
Harleyquinn
vor 3 Jahren
Bin die nächsten 3 Wochen nicht da, beruflich im Ausland. Organisation bzw. bei Fragen bitte an @DrigerGatling oder @Hikikomori-san :-D
Harleyquinn
vor 3 Jahren
22.12. WEIHNACHTSSPEZIAL. Wenn ich grob weiss, wieviele wir sind kann ich uns ein Restaurant suchen.
dark_columbia
vor 3 Jahren
@Harleyquinn Bin interessiert. Ob ich's aber wirklich zu ner sinnvollen Zeit nach Bern schaffe, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen 😅
trashpanda
vor 3 Jahren
@Harleyquinn ICH ICH ICH ICH
Also ich hab nun folgende Anmeldungen. Werd nächste Woche schauen, wo es für uns noch Platz hat:@DrigerGatling@Hikikomori-sanEvelynCurryBenjSueMashaLars@trashpandaLorenzThömiDodoJanDavid2YuuToffelMiguel@LAfu3000Timoich(Darki)
Timo
vor 3 Jahren
@Harleyquinn kann ich auch kommen
Harleyquinn
vor 3 Jahren
@Timo Logo
Michi7662
vor 3 Jahren
@Harleyquinn Hab ich wohl verschlafen beim updated, aber wenn ich schon am 15.12. Kommen würde, könnt ich mich hier auch noch nachträglich melden als Teilnemer?😁
Harleyquinn
vor 3 Jahren
Klar, wir haben jede Woche Stammtissch.@Michi7662 Am besten beim jeweiligen Donnerstag im Kalender anmelden, dann seh ich immer gleich auf einen Blick, wer noch dazukommen. (die meisten melden sich über Whatsapp an)
YAY! Chu Garden it is. Ich hab mal für 24 reserviert, hat also noch Reserve:
https://www.chugarden.com/
Wir haben möglichst viele Plätze mit BBQ, ist aber auch à la carte möglich.@DrigerGatling
@Hikikomori-san
Evelyn
Curry
Benj
Sue
Masha
Lars
@trashpanda +1
Lorenz
Thömi
Dodo
Jan
David2
Yuu
Toffel
Miguel
@LAfu3000
Timo
Michi
ich
Darki
https://www.chugarden.com/
Wir haben möglichst viele Plätze mit BBQ, ist aber auch à la carte möglich.@DrigerGatling
@Hikikomori-san
Evelyn
Curry
Benj
Sue
Masha
Lars
@trashpanda +1
Lorenz
Thömi
Dodo
Jan
David2
Yuu
Toffel
Miguel
@LAfu3000
Timo
Michi
ich
Darki
dark_columbia
vor 3 Jahren
@Harleyquinn Danke für die Orga. Ich denke, ich sollte es hinkriegen. Bin dabei.
Nur schon, damit @Hikikomori-san mir den Manga geben kann, den er seit einem halben Jahr (?) für mich rumträgt XD
Geht's um 18h los?
Nur schon, damit @Hikikomori-san mir den Manga geben kann, den er seit einem halben Jahr (?) für mich rumträgt XD
Geht's um 18h los?
Harleyquinn
vor 3 Jahren
@dark_columbia Wir starten ab 18 Uhr, da sie aber eh nicht alle Tische gleichzeitig bedienen können: kein Stress XD
dark_columbia
vor 3 Jahren
@Harleyquinn Ich werd mich bemühen, pünktlich zu sein, sollte schon gehen.
Direkt beim Restaurant oder gibt es ein Treffen am Bhf?
Direkt beim Restaurant oder gibt es ein Treffen am Bhf?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login