vor 4 Jahren
VityaChan
Habe diverse Cosplays und Perücken zu verkaufen c:Natsu Cosplay:
Wurde nur einmal getragen, Grösse M/L , Preis 30.-Natsu Perücke:
Wurde ebenfalls nur einmal getragen, Preis: 5.-Lucy Perücke:
Ebenfalls nur einmal getragen, die Perücke ist etwas kürzer als die Haare von dem Anime (Fairy Tail). Preis: 8.-**Uta Genderbend Perücke:*
Die Perücke wurde nie getragen und ist komplett neu. Preis: 15.-School Uniform Cosplay:
Die Uniform ist von keinem spezifischem anime. Ich habe es nur einmal getragen. Grösse: M
Preis: 40.-Grosse Katzen Öhrchen / Wolfs Öhrchen:
Habe die Ohren selber gemacht für meinen Online Shop, da ich aber bald umziehe und ich alles vor dem Umzug noch los werden will das kaputt gehen könnte möchte ich sie so schnell wie möglich verkaufen c:
Preis: 40.-Bunny Öhrchen:
Habe die Ohren selber gemacht für meinen Online Shop, da ich aber bald umziehe und ich alles vor dem Umzug noch los werden will das kaputt gehen könnte möchte ich sie so schnell wie möglich verkaufen c:
Preis: 45.-Anbei hänge ich Bilder von den einzelnen Produkten an, man kann mir aber auch gerne auf Instagram oder Discord schreiben für mehr Bilder ^-^

Wurde nur einmal getragen, Grösse M/L , Preis 30.-Natsu Perücke:
Wurde ebenfalls nur einmal getragen, Preis: 5.-Lucy Perücke:
Ebenfalls nur einmal getragen, die Perücke ist etwas kürzer als die Haare von dem Anime (Fairy Tail). Preis: 8.-**Uta Genderbend Perücke:*
Die Perücke wurde nie getragen und ist komplett neu. Preis: 15.-School Uniform Cosplay:
Die Uniform ist von keinem spezifischem anime. Ich habe es nur einmal getragen. Grösse: M
Preis: 40.-Grosse Katzen Öhrchen / Wolfs Öhrchen:
Preis: 40.-Bunny Öhrchen:
Preis: 45.-Anbei hänge ich Bilder von den einzelnen Produkten an, man kann mir aber auch gerne auf Instagram oder Discord schreiben für mehr Bilder ^-^

vor 4 Jahren
Cabal
@VityaChan Auf jeden Fall. ☺ Woher bist Du? Ev. wäre eine persönliche Übergabe möglich. Ich habe kein Vertrauen mehr zur Post. Aber wenn's nicht anders geht, wäre Postversand natürlich ok. 🙂
vor 4 Jahren
Cabal
Ich könnts abholen kommen. 🙂 Ich wohne in Schaffhausen. Mein Freund arbeitet im Transport und da gehe ich manchmal mit. Bei Winterthur kommt er öfters mal vorbei. Wenn Du mir sagst, wann du so zuhause bist, gleich ichs mit seinem Lieferplan ab.
vor 4 Jahren
HoneyBrown
@VityaChanHii ist die Natsu perücke noch zu haben?
oder hast du sie schon verkauft?
Wenn nicht wūrde ich sie dir gerne abkaufen.
Da ich sie dringend fūr dieses wochenende braucheund last minute online bestellen wūrde niemals pūnktlich ankommen haha.
oder hast du sie schon verkauft?
Wenn nicht wūrde ich sie dir gerne abkaufen.
Da ich sie dringend fūr dieses wochenende braucheund last minute online bestellen wūrde niemals pūnktlich ankommen haha.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login