Lieblings-Weihnachtslieder

MangoFan vor 6 Jahren
Es ist ja schon alles so weihnachtlich überall.

Was sind denn eure Lieblings Weihnachtslieder?Schlagt mich nicht, aber meins ist und bleibt wohl dieses hier:

Shiki vor 6 Jahren (editiert vor 6 Jahren)
Last Christmas war auch mal mein Weihnachtslied, aber hab mich davon irgendwann abgewendet weil ich es einfach überall gehört habe, durchgesuchtet hab und der Schulunterricht einfach gegen Weihnachten jede Musikstunde das Lied wieder ..und wieder..und wieder gesungen haben und nichts anderes mehr gemacht haben.

Hier wären aber noch paar andere Weihnachtslieder die ich ganz gern hab:

(ich mag generell Frank Sinatra sehr viel)

Bei mir bin ich bei Carol of the Bells unschlüssig, aber ich mag vorallem die ganze Background Musik, die Geschwindigkeit und die Melodie an sich:

Fällt mir noch ein, zurzeit verfolge ich "IDKH BUT THEY FOUND ME" die oft einen 80êr flare hat, welche aber auch gerade ein paar Weihnachtslieder und Covers rausholt, wenn euch das interessiert:

Akku5689 vor 6 Jahren
joona vor 6 Jahren
Kennt jemand das hier?:
Kaa vor 6 Jahren
Doremi Christmas Song ^^

Vom Prince of Tennis gibt es eine ganze Collection. Mein Liebling davon:

HyperionCH vor 6 Jahren
Ich mag neben den orchstralen Weihnachtsliedern auch eher die englischen. Die deutschen Lieder (wie Oh,Tannenbaum etc.) ist nicht so mein Ding.Neben bereits einigen genannten (Let it snow! Carol of the bells und All I want for christmas) hier noch 2, die ich mag.
tikey vor 6 Jahren
Mir gefallen die alten Jazz-Klassiker von Dean Martin und Frank Sinatra ziemlich gut. Da die aber schon genannt wurden, hier noch etwas anderes: Goose House. Eine (Teil-)Coverband aus Japan, die auch das Opening von Your Lie in April gemacht haben. Die Interpretationen von ihnen sind immer voller Gefühl und etwas besonderes. Hier Santa Claus mit Banjo:
Sky_Raven vor 6 Jahren
hab bei youtube eine playlist gefunden mit neuen irischer weihnachtsmusik. die hör ich jetzt.,

playlist
Specularis vor 6 Jahren (editiert vor 6 Jahren)
Könnt ihr neben den Links auch die Lieder als Text aufschreiben? Kenne von Youtube, dass die Videos plötzlich entweder gesperrt oder gelöscht werden. Dann weiss man gar nicht mehr, was es war.

Danke

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.