vor 4 Jahren
Kaa
Es geht los! Ach was war ich glücklich es animiert zu sehen. Ich mag diesen Kinderbuchcharme am Anfang und Murr! Murr ist Liebe, Murr Murr Murr!
OK natürlich waren Vanitas und Noe auch toll^^ Ihre Beziehung wird ja gleich zu anfangs gut umschrieben. Der Schluss hat mich etwas erstaunt oO das kam im Manga glaub etwas später
OK natürlich waren Vanitas und Noe auch toll^^ Ihre Beziehung wird ja gleich zu anfangs gut umschrieben. Der Schluss hat mich etwas erstaunt oO das kam im Manga glaub etwas später
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Kaa Jaaa, mir hat es auch sehr gut gefallen 💜 Ich liebe Vanitas und sein Charadesign so sehr.
Was den Spoiler am Schluss angeht: Stimmt, da war im Manga auch mal was. Hatte ich verdrängt 😅😥
Was den Spoiler am Schluss angeht: Stimmt, da war im Manga auch mal was. Hatte ich verdrängt 😅😥
vor 4 Jahren
Harleyquinn
Die Animation ist wunderbar. Mag ich sehr. Ich kenne die Vorlage nicht; ich hoffe, das wird jetzt nicht einfach 10 Folgen lang der Vampir der Woche gejagt und dann kommt ein rushed Finale...
vor 4 Jahren
Kaa
es wird zwei Staffeln a 12 Folgen geben, was mir diesbezüglich etwas Hoffnung gibt. Ich hoffe auch sie machen es nicht am Ende so ein Ende, dass es nichts mit dem Manga oder nur unvollständig. Den Manga können dir Darki und ich sehr empfehlen.
vor 4 Jahren
DrigerGatling
Als ich das letzte mal im Stauffacher war habe ich extra nach dem Manga ausschau gehalten und festgestellt, dass das auch einer der Titel war die ich schon öfter in den Händen hatte wegen dem Stil ^^ (habe ihn mir aber noch nicht gekauft)
Auf eure empfehlung habe ich die erste Folge auch gesehen und gefällt mir bisher Schön gezeichnet und mit Humor, die Mischung die mir zusagt
Auf eure empfehlung habe ich die erste Folge auch gesehen und gefällt mir bisher Schön gezeichnet und mit Humor, die Mischung die mir zusagt
vor 4 Jahren
dark_columbia
Soo inzwischen hab ich die Folge nochmals geguckt, ohne dabei einzuschlafen (Mittelalterwochenenden machen mich immer seeehr schlapp XD).
Ich bleibe dabei: Noe und Vanitas sind einfach herrlich zusammen 💜 Und Jeanne zu sehen, ist wirklich spannend, wenn man weiss, was später noch so mit ihr abgeht X3 Und ich liebe Noes pragmatische Art, Vanitas einfach wegzuschmeissen, um ihn aus der Gefahrenzone zu kriegen XD@Harleyquinn Keine Sorge, "Monster of the day" ist definitiv nicht zu erwarten. Das Original zumindest ist sehr abwechslungsreich, spannend und - wie in Pandora Hearts auch - gibt es einfach keinen Charakter, der nicht auf irgendeine Art sympathisch ist. Was das Finale angeht, wird's eh wieder schwierig, da der Manga ja noch läuft 😅@DrigerGatling Ich hab den nur einmal in die Hand genommen, die Schrift hat geglänzt, da hatte er meine Aufmerksamkeit XD Da hab ich genauer hingeguckt und gemerkt, dass das ja die Mangaka von Pandora Hearts ist und sofort gekauft 😁
Ich bleibe dabei: Noe und Vanitas sind einfach herrlich zusammen 💜 Und Jeanne zu sehen, ist wirklich spannend, wenn man weiss, was später noch so mit ihr abgeht X3 Und ich liebe Noes pragmatische Art, Vanitas einfach wegzuschmeissen, um ihn aus der Gefahrenzone zu kriegen XD@Harleyquinn Keine Sorge, "Monster of the day" ist definitiv nicht zu erwarten. Das Original zumindest ist sehr abwechslungsreich, spannend und - wie in Pandora Hearts auch - gibt es einfach keinen Charakter, der nicht auf irgendeine Art sympathisch ist. Was das Finale angeht, wird's eh wieder schwierig, da der Manga ja noch läuft 😅@DrigerGatling Ich hab den nur einmal in die Hand genommen, die Schrift hat geglänzt, da hatte er meine Aufmerksamkeit XD Da hab ich genauer hingeguckt und gemerkt, dass das ja die Mangaka von Pandora Hearts ist und sofort gekauft 😁
vor 4 Jahren
Kaa
Folge zwei hat mir sehr gut gefallen. Endlich kommt die Rumschmeissenszene xD sie habe eine ganz herrliche Chemie die zwei. Und Quaki und Johann sind auch da^^ Luca ist auch herzallerliebst mit seinem "chevalier"
Ausserdem mag ich das Opening gerne. Es verrät auch nicht wirklich was und passt doch recht gut xDIm übrigen: Vanitas erhält einen Express dub was schon sehr cool ist aber ist halt nur für VIP Mitglieder.
Ausserdem mag ich das Opening gerne. Es verrät auch nicht wirklich was und passt doch recht gut xDIm übrigen: Vanitas erhält einen Express dub was schon sehr cool ist aber ist halt nur für VIP Mitglieder.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Kaa Ja, das Opening ist süss. Als Bonsai das gesehen hat, meinte er "Also so wie ich das einschätzte, liebst du den da [Noe] oder du hasst ihn" XD
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
dark_columbia
Uuuh ich mochte die Parade. Bunt und creepy zugleich. Apropos creepy: Domis Gesicht ist auch irgendwie creepy. Schien mir im Manga weniger extrem. Liegt das an den gelben Augen?
vor 4 Jahren
dark_columbia
Wow, die ganze Louis-Geschichte und Bewegung und Ton zu sehen, war echt nochmal trauriger 😭
vor 4 Jahren
dark_columbia
Hach, die beiden sind wirklich schräge Vögel XD Die Szene auf dem Turm war wieder grossartig, die beiden sind einfach super zusammen.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
dark_columbia
Ich weiss nicht, wie ich den Pfaffen nennen soll, denn im Manga heisst er Laurent 😅 Was ich aufgrund des französischen Settings auch passender finde.
Die Geiselnahme sowie Laurents Sinneswandel sind einfach super 💜
Die Geiselnahme sowie Laurents Sinneswandel sind einfach super 💜
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login