[Communitytreffen] [F.m.A.i.B] Stammtisch Wiederbelebung

Datum & Zeit

24.06.2021 18:00 - 00:00

Ort

Bern

F.m.A.i.B? Wie spricht man das aus, was bedeutet das? Stammtisch? Sind das alte Herren, die jassen in der Dorfbeiz? Und warum Bern und nicht bei mir?

Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.

Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XD

Ohne Corona: Wir treffen uns jeden Donnerstag, ab 18 Uhr im Migros Restaurant Marktgasse oben links bei den Steckdosen. Bis 21 Uhr ist freies Kommen und Gehen, anschliessend wechseln wir je nach Anzahl Personen und Lust & Laune in die nächst gemütliche Bar oder Kneipe. Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.

Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩

Achtung: Bei gutem Wetter starten wir nächsten Donnerstag, 17.06.21 mit grillieren an der Aare.

Preise

Konsumation im Restaurant/Bar

Teilnehmende

24.06.2021 18:00 - 00:00
vor 4 Jahren Harleyquinn
#2
Wir treffen uns morgen wie gewohnt im Restaurant migros Marktgasse. Offener Treff, jede und jeder ist zu jederzeit herzlich willkommen.

Ich werde ca 18:15 dort sein
vor 4 Jahren DrigerGatling
#3
Ich werde voraussichtlich auch kommen ^^/
vor 4 Jahren Hikikomori-san
#4
Werd auch vor Ort sein

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.