F.m.A.i.B? Wie spricht man das aus, was bedeutet das? Stammtisch? Sind das alte Herren, die jassen in der Dorfbeiz? Und warum Bern und nicht bei mir?
Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.
Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XD
Wir treffen uns ab 18 Uhr im McCarthys. https://mccarthysirishpub.ch/bern/
Wir haben die zwei Tische zuhinterst rechts fix reserviert.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.
Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩
Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.
Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XD
Wir treffen uns ab 18 Uhr im McCarthys. https://mccarthysirishpub.ch/bern/
Wir haben die zwei Tische zuhinterst rechts fix reserviert.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.
Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩
Preise
Konsumation im Restaurant/Bar
vor 5 Jahren
BentoBox
#2
Bern ist mir zu weit weg. Aber falls wir mal wieder einen Stammtisch in der Region Zürich hinbekommen, wär ich evtl. dabei.
vor 5 Jahren
Yuu
#3
Ach Leuts, Donnerstags brennt bei uns die Bude..bis ich da an der Aare oder sonstwo bin, seid Ihr alle längst zuhause😞
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#4
@Yuu yuuuuuuuuu wir dürfen wieder länger unterwegs sein. Ich schreib dir einfach regelmässig, wo wir grad sind, vielleicht reichts ja für nen Karaokesong XD
vor 5 Jahren
Yuu
#6
https://pa1.narvii.com/5794/ee0ae3daf8f9010fc782833cf5aa832a1e22e560_hq.gif
..ich..ich hab schon fast vergessen, dass es das gibt...😢
..ich..ich hab schon fast vergessen, dass es das gibt...😢
vor 5 Jahren
Yuu
#7
Achnö, das mit dem Anrufen/Schreiben geht ja immer noch net, da mein Handy weg ist. Der Finder hat es netterweise nicht im Fundbüro abgegeben, obwohl ich ihn darum gebeten habe(für sowas hat man eben eine Festnetznummer). Nun brauch ich erst mal 'ne neue SIM und Telefonnr. und muss gucken, ob mein altes Handy das hinkriegt...😢😓😓
vor 5 Jahren
dark_columbia
#8
@Harleyquinn Bei euch gibt's schon wieder Karaoke? o.o Oder war das mehr so ne Zukunftsvision?
Geht ihr auch mal wieder baden/grillieren/picknicken oder eher nicht?
Geht ihr auch mal wieder baden/grillieren/picknicken oder eher nicht?
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#9
@dark_columbia Wenn das Wetter stimmt, starten wir diesen Donnerstag mit grillen an der Aare.
Karaoke: wohl eher noch Zukunftsmusik, wobei erste Schritte haben gewisse Bars und Clubs schon gemacht.
Karaoke: wohl eher noch Zukunftsmusik, wobei erste Schritte haben gewisse Bars und Clubs schon gemacht.
vor 5 Jahren
dark_columbia
#10
@Harleyquinn Diesen Donnerstag hab ich Gesangsunterricht, das geht mir nicht. Aber in den Schulferien hab ich keinen, da sollte ich's mal schaffen
vor 4 Jahren
Harleyquinn
#11
Also wir treffen uns morgen 18 Uhr beim Treffpunkt Bahnhof Bern und gehen dann Richtung Aare. Falls jemand später kommt, PN an mich, dann gibts ne Telefonnummer. 😆
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login