vor 4 Jahren
AngelHikaru
Hi Leuteda ich erst seit gestern bei euch auf Little akiba bin und niemanden verärgern wil, frag ez erst mal.
darf ich hier Werbung für meinen (online)-Shop machen?oder hab ihr das nicht so gerne?
darf ich hier Werbung für meinen (online)-Shop machen?oder hab ihr das nicht so gerne?
vor 4 Jahren
AngelHikaru
Hier mal die Adresse : https://www.nerdheaven.chZu unserem second Hand Otaku/Nerd onlineshop
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Eukarion
Sieht gut aus.
Noch ein kleiner Hinweis: Deine Website bräuchte mindestens noch ein Impressum und eine Datenschutzvereinbarung, die von jeder Seite aus zugänglich sein muss - also am besten via Fusszeile. Ansonsten könntest Du abgemahnt werden, was sehr teuer werden kann.
Noch ein kleiner Hinweis: Deine Website bräuchte mindestens noch ein Impressum und eine Datenschutzvereinbarung, die von jeder Seite aus zugänglich sein muss - also am besten via Fusszeile. Ansonsten könntest Du abgemahnt werden, was sehr teuer werden kann.
vor 4 Jahren
dark_columbia
@AngelHikaru Uuuh das ist ja grossartig, grade in Zeiten, wo es keine Cons und somit keine Bring and Buys gibt.
Kann ich dir meine Manga geben, die ich nicht mehr will?
Kann ich dir meine Manga geben, die ich nicht mehr will?
vor 4 Jahren
dark_columbia
@AngelHikaru Awesome! Bist du auf Discord? Dann kannst du mir dort deine Adresse schicken. Oder sonst per PN im Forum.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login