Anime-Figuren kaufen

vor 6 Jahren tikey
Hallo IhrsMich würde mal interessieren, ob ihr noch Orte kennt, wo man gut und günstig Anime-Figuren kaufen kann. Auch gerne gebraucht.Wo kauft ihr generell?

Online / Offline?
vor 6 Jahren Kaa
Offline höchstens an ConsOnline:

Tokyootakumode

Amiami -> hier gibt es Gebrauchtfiguren, da hab ich schon Schnäppchen gemacht oder es gibt Grabboxes

hobbysearch

cdjapan

jeeg (zu weit nach Zürich also Online für mich

Amazon

Hmm vielleicht hab ich noch was vergessen aber die Fallen mir so ein. Wobei auf CdJapan sind es eher Bücher und CDs wie der Name sagt
vor 6 Jahren anakun
@Kaa leider hab momentan ne Kauf Koller / Block sonst jeeg connichi dokumi
vor 6 Jahren Marius
da ich nich so viel Geld habe, schaue ich hin und wieder bei Tutti . Dort gibt es gebraucht immer wieder günstige Figuren.
vor 6 Jahren Kaa
Oder Ricardo.ch natürlich. Kommt natürlich etwas drauf an
vor 6 Jahren dark_columbia
Von den Anime, die ich mag, gibt es "zum Glück" selten Figuren. Ich kauf eigentlich nur auf Cons ab und zu eine. Die meisten, die ich habe, hab ich tatsächlich von Bonsai geschenkt gekriegt XD
vor 6 Jahren leu84
Bisher meistens an Retro-Gamebörsen oder Japan/Animebörsen. Für Videospiel-Plüschfiguren habe ich eine Quelle.Sonst:Ich müsste zuhause nachschauen. Ich habe einen Flyer vom Stand mitgenommen, wo ich eine Videospielfigur gekauft habe. Sie hatten auch andere Animefiguren. Die Adresse ist irgendwo in der Romandie (Neuchâtel vielleicht).

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.