SHAMAN KING (2021)

SHAMAN KING (2021)
SHAMAN KING (2021)
3.2 / 5.0
Fortschritt
0 / 52 Episoden
Action
Adventure
Comedy
Supernatural
vor 4 Jahren Haise_Janai
Anna ihres neues Design isch richtig "Ooohhho!" xD
vor 4 Jahren Akku5689
vor 4 Jahren Haise_Janai
@Steki Waifu of the season für mich ^^

Ich fand den Anfang sehr schwach. Doch langsam wirds immer besser. Bin eben ein Mega Fan vom 2001er Anime.
vor 4 Jahren dark_columbia
Ich bin unentschlossen, ob ich das weitergucken will. Wahrscheinlich eher nicht. Ich find die Sache mit dem Schamanismus mega spannend und den Hauptchara mag ich erstaunlicherweise auch, obwohl sein Hauptcharakterzug Faulheit zu sein scheint XD Ah seinen Widersacher mag ich irgendwie auch, einfach weil er wie ein Vorschlaghammer seine Ideale auf die Menschen haut 😁 Anna find ich optisch cool, aber charakterlich geht sie mir eher auf die Nerven. Es hat so schön tiefe Momente, aber sobald die Kämperei losgeht, langweilt es mich sehr schnell 😅
vor 4 Jahren Haise_Janai
@dark_columbia kann ich erhlich gesagt gut nachvollziehen. Ich hätte die Serie auch fast gedroppt. Ich finde das Pacing am Anfang war katastrophal. Vorallem die erste Episode ging von einer Szene zu anderen wie ein Schnellzug. Darunter leiden die Charaktäre sehr und bekommen keinen Moment um sich zu entfalten. Mit der Zeit wird es besser, aber trotzdem ist es für meinen Geschmack weiterhin viel zu schnell.

ABER nun kam bereits die deutsche Synchro und sie haben es tatsächlich geschafft so ziemlich alle Sprecher von der 2001er Adaption zurückzuholen. Mag vielleicht nur Nostalgie sein, aber die deutschen Stimmen bringen für mich die Charäktere viel besser rüber. Deshalb habe ich die Serie neu begonnen und es macht um vielfaches mehr Spass. Ich sage dies nur schwer, aber hier würde ich dir empfehlen die Serie mit der deutschen Synchro zu schauen ^^
vor 2 Jahren AngelySari-Mina
@dark_columbia

Ging mir auch so, aber mit deutscher Synchro fand ichs def. besser.

Nicht absolut too, aber immerhin besser.

Langatmig ist es, weshalb ich es in auseinanderliegenden Etappen über einen längeren Zeitraum hinweg geschaut habe.

Aber es mit deutscher Synchro zu schauen ist def. eine Empfehlung wert.

Anna ging mir auch tierisch auf die Nerven.

Aber Sie meint es ja nicht böse, Sie ist halt ehrgeizig. 😂
vor 2 Jahren dark_columbia
@AngelySari-Mina Tja also ich hab aufgegeben 😅

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.