DrigerGatling
vor 4 Jahren
Der Manga dazu wurde mir mal empfohlen aber irgendwie hat mich die Beschreibung nie ganz gepackt, daher habe ich gedacht ich schaue mal rein.. und war wirklich sehr, sehr positiv überrascht.
Ich glaube noch kein Anime hat es geschafft dass ich bereits in der ersten Folge feuchte Augen hatte ^^"
Ich werde mir den Manga jetzt sicher einmal kaufen (jedenfalls die ersten Bände) um zu sehen ob er mich abholen kann ^^ (Der Zeichnungsstil ist sehr schön aber eben.. konnte mich Storytechnisch nicht überreden xD)Hat jemand den Manga gelesen? Und wie hat euch die erste und zweite Folge gefallen?
Ich glaube noch kein Anime hat es geschafft dass ich bereits in der ersten Folge feuchte Augen hatte ^^"
Ich werde mir den Manga jetzt sicher einmal kaufen (jedenfalls die ersten Bände) um zu sehen ob er mich abholen kann ^^ (Der Zeichnungsstil ist sehr schön aber eben.. konnte mich Storytechnisch nicht überreden xD)Hat jemand den Manga gelesen? Und wie hat euch die erste und zweite Folge gefallen?
Kaa
vor 4 Jahren
Ich kenne nur den Manga, aber bin da etwa bei Band 5^^" ich sollte dringend weiterlesen mal haha.... mich hat der Manga von anfang gepackt, weil es irgendwie was anderes war. Den Manga kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Anime werde ich irgendwann sicher noch reinschauen^^" vielleicht damit ich die Zusammenhänge beim weiterlesen dann wieder habe
DrigerGatling
vor 4 Jahren
Vom Zeichnerischen Aspekt ist der Manga sicher schöner gezeichnet, werde ihn mir also eh noch holen ^^ gerade ob ich dann auch sehen kann ob und wie sich die Geschichte unterscheidet. Momentan habe ich eh nicht mehr viele laufende Mangaserien. ^d
dark_columbia
vor 4 Jahren
Also ehrlich gesagt hatte ich mir das Ganze sehr viel wirrer vorgestellt augrund eurer Beschreibung im Podchäschti XD Da zu wirre Storys nicht mein Ding sind, war ich positiv überrascht von der "Einfachheit" bisher. Das Setting fand ich sehr spannend. Bei dem Jungend konnte ich mich nicht recht entscheiden, ob ich seine übermässig positive Art nun bewundernswert oder nervig finden sollte 😅
Meiner Meinung nach hätte die Story ruhig noch etwas länger in dem "toten" Land bleiben können, aber die neue Ortschaft ist auch interessant.
Bin gespannt, ob das "Ding" irgendwann erklärt wird oder ob es bis zuletzt einfach da ist und fertig.
Bonsai wollte nach der ersten Folge nicht mehr weitergucken, war ihm zu traurig XD
Meiner Meinung nach hätte die Story ruhig noch etwas länger in dem "toten" Land bleiben können, aber die neue Ortschaft ist auch interessant.
Bin gespannt, ob das "Ding" irgendwann erklärt wird oder ob es bis zuletzt einfach da ist und fertig.
Bonsai wollte nach der ersten Folge nicht mehr weitergucken, war ihm zu traurig XD
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Ich hab ja echt darauf gewartet, dass er Marchs Gestalt annimmt. Aber auf die Art und Weise? Holy cow, ich bin ja sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber der war knapp.
dark_columbia
vor 4 Jahren
Da ich damit gerechnet hab, dass March schon in Folge 2 oder 3 stirbt, hat mich das gar nicht so sehr getroffen, ehrlich gesagt 😅 Viel trauriger fand ich es, dass das andere Mädel sich auch gleich umbringen wollte. Und als sie ihren Plan dem Zuschauer darlegte, war klar, dass er nicht funktionieren würde 😅
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Was mir erst heute aufgefallen ist: alle alten Leute überleben. Man sollte also Fushi erst nach der Pensionierung begegnen :-D
Harleyquinn
vor 3 Jahren
@AnimeJoshi MA: Ausser du schaust Isekais XD Aber ja ich war geflasht von dem Anime.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login