vor 5 Jahren
Kaa
#1
So zum Thema aus was man alles einen Sport machen kann XD Das ganze hat durchaus Regeln, wenn auch ich es nie spielen würde glaub ^^" aber Sportanime können durchaus auch in mir sowas ähnliches wie Lust darauf wecken... haha
Der Hauptcharakter ist mal nicht jemand, der einen Sport unbedingt machen will oder liebt, sondern will weg vom Sport und wird dann gezwungenermassen Mitglied im Club.
Ich persönlich bin schonmal vom Vize angetan XD solche Hinterhältigen Typen mag ich ganz gerne, erinnert mich ein klein wenig Kyoya aus Ouran High School Hostclub
Der Captain ist mal recht speziell, wobei ich automatisch an Yukimura Seiichi aus Prince of Tennis denken musste, auch wenn sie wohl nichts gemeinsam haben XD so bin weiterschauen XD
Der Hauptcharakter ist mal nicht jemand, der einen Sport unbedingt machen will oder liebt, sondern will weg vom Sport und wird dann gezwungenermassen Mitglied im Club.
Ich persönlich bin schonmal vom Vize angetan XD solche Hinterhältigen Typen mag ich ganz gerne, erinnert mich ein klein wenig Kyoya aus Ouran High School Hostclub
Der Captain ist mal recht speziell, wobei ich automatisch an Yukimura Seiichi aus Prince of Tennis denken musste, auch wenn sie wohl nichts gemeinsam haben XD so bin weiterschauen XD
vor 5 Jahren
Kaa
#2
Verfolgt es niemand ausser mir? Ich hab immer noch grossen Spass dran. Die Serie basiert übrigens auf einem Manga Der Captain ist endlich vorgekommen. Ich finde es gut dass es zwar teils einfach witzig ist und dann wieder auf dem Boden bleibt. Kabbadi ist wirklich eine eher sagen wir seltene Sportart und es so richtig Turniermässig wird es eher etwas schwierig weltweit.
Der Schwimmer aus dem neu aufgetauchten Team ist zumindest witzig. Hat jemand seine Haltung erkannt? Sieht aus wie beim Bockspringen nur schon weil er Schwimmer ist mag ich ihn XD aber auch nicht gerade ein Charmebolzen auf den ersten Blick, hat mich aber nicht gestört
Der Schwimmer aus dem neu aufgetauchten Team ist zumindest witzig. Hat jemand seine Haltung erkannt? Sieht aus wie beim Bockspringen nur schon weil er Schwimmer ist mag ich ihn XD aber auch nicht gerade ein Charmebolzen auf den ersten Blick, hat mich aber nicht gestört
vor 5 Jahren
dark_columbia
#3
Find's cool, dass sie einen Sport beleuchten, den keine Sau kennt. Und den Hauptchara mag ich recht gerne.
Aber ich glaube, es begeistert mich dann doch nicht genug, dass ich es weitergucke XD
Aber ich glaube, es begeistert mich dann doch nicht genug, dass ich es weitergucke XD
vor 5 Jahren
Kaa
#4
Du hast es immerhin versucht, das rechne ich dir schon hoch an. Ich bin fast versucht den Manga zu suchen, weil es mich etwas zu gut unterhält^^"
Den Hauptcharakter finde ich einfach speziell, weil er mal so gar nicht kooperativ sein will und sowieso nicht mehr Sportmachen will XD aber ich mag ihn^^
Den Hauptcharakter finde ich einfach speziell, weil er mal so gar nicht kooperativ sein will und sowieso nicht mehr Sportmachen will XD aber ich mag ihn^^
vor 5 Jahren
Kaa
#5
So das erste Match mit einer gegnerischen Schule ist durch. Zwar blick immer noch nicht ganz durch aber das ist egal, wenn man mitfiebert XD in der nächsten Folge treten endlich die neuen Mitglieder bei wie es aussieht. Ist auch etwas schräg, dass man sie im Opening sieht aber erst mit Folge acht auftreten. Ich persönlich hoffe ja auf eine zweite Staffel schon. Der Manga ist ja etwas länger... vielleicht sollte ich mich auf die Suche machen...
vor 5 Jahren
Kaa
#6
Wieso nur hat es nur zwölf Folgen? XD das kommt gut, das kommt gut. Endlich sind die neuen Mitglieder eingetreten. Das stört mich länger je mehr an den Openings, dass es einfach Charaktere spoilert (will das Opening aber trotzdem sehen... und es wäre gemein die anderen Charas nicht zu zeigen...). Nun gut ich weiche ab vom Thema^^ Jetzt sind sie endlich acht und langsam verstehe ich die Spielregeln... bzw. deren Fehlen.
Ein wenig Charakterentwicklung dürfen wir mit dem Hauptcharakter auch miterleben, was wirklich gut finde. Er verliert und es klappt oft nicht und das macht ihn trotz seiner etwas arroganten Art sympathisch. OK und irgendwo ist er auch nett^^
Ein wenig Charakterentwicklung dürfen wir mit dem Hauptcharakter auch miterleben, was wirklich gut finde. Er verliert und es klappt oft nicht und das macht ihn trotz seiner etwas arroganten Art sympathisch. OK und irgendwo ist er auch nett^^
vor 5 Jahren
Kaa
#7
Ich kapier zwar die Regeln immer noch nicht wirklich, aber das ist egal Ich fiebere einfach mit und die Spieler finde ich auch toll und wir bekommen Charakthintergründe, Spannung und mehr.
Ich bin vielleicht manchmal etwas einfach gestrickt, aber so ein Sportanime erfreut eben mein kleines Herzchen. Dumm nur dass ich nach dem Ende wohl nach dem Manga suchen muss... den es nicht auf Deutsch gibt ^^" na ja macht nichts^^
Ich bin vielleicht manchmal etwas einfach gestrickt, aber so ein Sportanime erfreut eben mein kleines Herzchen. Dumm nur dass ich nach dem Ende wohl nach dem Manga suchen muss... den es nicht auf Deutsch gibt ^^" na ja macht nichts^^
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login