Nozomanai
vor 4 Jahren
Ich hatte zusert keine grossen Erwartungen von diesem Anime. Nach den ersten 2 Episoden finde ich es wie eine bessere Version von Terminator. Die Animation ist gut gemacht, die Geschichte spielt mit den Emotionen des Zuschauers und man kann sich gut in die Hauptperson hineinversetzen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Serie nicht so viel Aufmerkasamkeit bekommt, wie die mainstream serien, aber ein Potential solche Serien zu übertreffen hat diese ganz bestimmt. Hoffentlich wird diese gute Animation während der ganzen Serie weitergeführt.
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Ich hab aus Versehen zuerst die zweite Folge und dann erst die erste gesehen. Was soll ich sagen: Mir gefällt meine Reihenfolge VIIIIIEL besser X-D Ich glaube, wenn ich nur die erste Folge gesehen hätte, hätte ich nicht weitergeschaut.
Vivy erinnert stark an Violet Evergarden.
Vivy erinnert stark an Violet Evergarden.
Hiroki
vor 4 Jahren
Ich bin eher ein Sci-Fi Fan, das Setting gefällt mir auch den Hauptchara ^^ ich bin gespannt wie es weitergeht.
Hiroki
vor 4 Jahren
Das OP und Ending waren beide Wunderschön insbesondere der Song von Estella 😍
Bin wirklich gespannt ob Estella durchdreht, es ist ja nicht immer so, wie es auf den Ersten Blick scheint, oder doch ?
Bin wirklich gespannt ob Estella durchdreht, es ist ja nicht immer so, wie es auf den Ersten Blick scheint, oder doch ?
Zenitsu
vor 4 Jahren
Das ist der beste Anime der Season!
Hiroki
vor 4 Jahren
@Zenitsu Da Stimme ich dir VOLL zu.Mir Gefällt die Story Unglaublich Gut, das Ending von EP 3 und 4, Ensemble for Polaris ist so unglaublich schön.
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Bin noch nicht ganz überzeugt: er ist wunderbar gemacht, ich liebe die Augen der Androids. Aber Folge 3 war für mich zwischendurch zu langatmig.
Hiroki
vor 4 Jahren
@Harleyquinn Jedem das seine
Übrigens wer sich für den Schöne Song am ende von Folge 4 holen will, den gibt es nun auch auf Itunes und Hier Mir persönlich gefällt die Solo Version von Estella besser, aber den gibt es hoffentlich wenn der Gesamte ost Kommt.
Harleyquinn
vor 4 Jahren
O Wow, Folge 4 hat mich echt überzeugt. Der Schluss ist ja episch. Ich hoffe, die behalten das bei.
Nozomanai
vor 4 Jahren
Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Serie eines der besten von dieser Season ist. Jede Folge gibt etwas zum Nachdenken mit. Ich denke aber, dass es ein bisschen besser gewesen wäre, wenn sie die Szene, als alles abgeschalten wurde, aus der Perspektive vom Professor gezeigt hätten. Dies hätte nach meiner Meinung mich mehr emotional getroffen.Die letzte Szene war aber gut gemacht, als Vivy bei einer Hand blaues Blut hatte und am Anderen Rotes. Ich denke dies widerspiegelt Vivys Situation gut, da sie wie zwischen die AI's und Menschen ist (obwohl sie selber ein AI ist) und eine Lösung sucht, wie alle glücklich sein können.
Hiroki
vor 4 Jahren
Wieder eine gute Folge.
Ich fand es am Anfang ein bisschen seltsam wie sich Diva verhielt verstand es aber im Laufe der Folge.
Auch wenn ich ihren Song gerne richtig gehört hätte, der Somg ihrer Schwester war auch super.Ich vermute mal die Erlebnisse von Folge 6 mit Dem Blut des Menschen und der KI war dann noch zu viel für sie.
Ich fand es am Anfang ein bisschen seltsam wie sich Diva verhielt verstand es aber im Laufe der Folge.
Auch wenn ich ihren Song gerne richtig gehört hätte, der Somg ihrer Schwester war auch super.Ich vermute mal die Erlebnisse von Folge 6 mit Dem Blut des Menschen und der KI war dann noch zu viel für sie.
Nozomanai
vor 4 Jahren
In dieser Folge ist endlich der Matsumoto als Mensch aufgetaucht. Schon am Anfang der Folge habe ich gedacht, dass er Matsumoto ist, da er so begeistert von Vivy war und von den Jahren her es aufging.Interessant für mich jetzt ist, wie diese Singularität jetzt genau ist. Wir haben bis jetzt nur erfahren, dass die AI's die Menschen angegriffen haben, aber vom Ausmass oder genauem Vorgang wissen wir nicht viel. Hoffentlich wird es in der Nächsten Folge erklärt.
Die Serie hat mir sehr Gut gefallen, alle Lieder waren so Unglaublich schön.
Auch das es am Ende zwar Blutig geendet ist aber, es dennoch Frieden gegeben hat
Die Ganze Song Kollektion ist ab dem 30.06 für rund 12 Franken auf Itunes kaufbar ^^
Auch das es am Ende zwar Blutig geendet ist aber, es dennoch Frieden gegeben hat
Die Ganze Song Kollektion ist ab dem 30.06 für rund 12 Franken auf Itunes kaufbar ^^
Haise_Janai
vor 4 Jahren
@Hiroki Da kann ich dir nur zustimmen. Mir hat die Serie ebenfalls echt gut gefallen und der Soundtrack hat auch bei mir Anklang gefunden ^^
Mich hat vorallem die Animation gepackt. Die detailierten Nahaufnahmen und die hammer Action- Sequenzen haben mich jedes Mal in den Bann geriessen! Vivy hat zudem auch eine wirklich interessante Charakterentwicklung durchlebt, die mich stark an Violet Evergarden erinnert hat.
Mich hat vorallem die Animation gepackt. Die detailierten Nahaufnahmen und die hammer Action- Sequenzen haben mich jedes Mal in den Bann geriessen! Vivy hat zudem auch eine wirklich interessante Charakterentwicklung durchlebt, die mich stark an Violet Evergarden erinnert hat.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login