For the Fans

vor 4 Jahren Cat_Z
Liebe Anime FansIch brauche eure Hilfe.Als Teil von einem Schulprojekt benötige ich 4 Personen mit denen ich Interviews über Anime durchführen möchte.

Egal wie jung oder alt Ihr sind. Die Idee dahinter ist zum herrausfinden wie verschidene Generationen über Anime denken. Was hat sich verändert? Warum? Wie?

Solang Ihr Anime liebt und genügend lang darüber reden könnt, sind Ihr willkommen.(Ort: Zürich)

Falls ihr mir helfen wollt, bitte ich euch einfach bei mir zu melden. Auch wenn ihr selbst nicht mitmachen wollt, können sie mich vileicht mit Jemand verbinden der mir weiter helfen kann.Bis bald
vor 4 Jahren joona
HeyaEine schöne Idee 🙂. Würdest du die Interviews denn in Person vornehmen oder online? Und möchtest du alle Gesprächspartner gleichzeitig befragen oder einzeln?
vor 4 Jahren Cat_Z
@joona

Gerne in Person und einzeln. Ich muss eben diese Gespräche aufnehmen und von alle eine Zusamenfassung schreiben. Diese Aufnähme wird von meine Lehrpersonen benötigt. Die brauchen es um zu entscheiden ob ich eine gute Zusamnfasung und Interview gemacht habe oder nicht.

Keine Angst das wird nicht verbreitet oder so. Ich brauche es wirklich nut für Schule.

Bist du dabei?
vor 4 Jahren dark_columbia
@Cat_Z Was bedeutet denn "genügend lang"? 😅

Ich liebe Anime durchaus, aber halt bei weitem nicht alle und ich tue in meiner Freizeit noch viele andere Dinge, als Anime zu gucken. Also wenn du jemanden suchst, der eine breite Sicht auf viele Anime haben muss, dann bin ich wahrscheinlich nicht die richtige Person. Falls du denkst, du kannst mich brauchen, würde ich schon mitmachen.
vor 4 Jahren joona
@Cat_Z Ich mach gerne mit, ja :-). Ich lebe praktischerweise auch in Zürich. Magst du den Rest per PN koordinieren?
vor 4 Jahren Cat_Z
@joona

Sehr gerne Ja
vor 4 Jahren Cat_Z
@dark_columbia

Es geht nicht ob du viele animes gesehen hast oder nicht.

Ich brauche einfach jeanden der mit mir etwa 15 bis 30 min Interview durchführt. Ich muss in meine Dokumentation einfach 2 Seiten mit Schrift 12 in Word haben.Mit ,,genügend lang,, ist gemeint Jemand der bei der Fragen nicht einfach mit ,,ja,, ,,nei,, und ,,ok,, antwortet. Ich brauch Jeamad der die eigene Gefühle gut Beschreiben kann. Jemand der viel über Anime sagen kann

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.