vor 5 Jahren
dark_columbia
#1
Wie ich das liebe, wenn sie es schaffen, Charaktere, die man zuerst nicht leiden konnte, ins Gegenteil zu wandeln. Folge 5 war sooo traurig T_T
Ich hoffe bloss, man kriegt vom Herbst-Stück noch etwas mehr zu sehen. Im Gegensatz zu den andern beiden kam das Stück hier noch fast gar nicht zur Geltung.
Ich hoffe bloss, man kriegt vom Herbst-Stück noch etwas mehr zu sehen. Im Gegensatz zu den andern beiden kam das Stück hier noch fast gar nicht zur Geltung.
vor 5 Jahren
dark_columbia
#2
Haaach ich könnte davon noch Staffelweise mehr gucken, wenn es so gut bliebe.Die Wintergruppe hat mir am wenigsten gefallen. Der Dichter ging mir auf den Keks, auch wenn ich sein Problem nur allzu gut kenne. Und der Typ, der dauernd schläft, ist irgendwie random. Nur schon dafür hätt ich gern eine weitere Staffel, um zu erfahren, was genau mit ihm los ist. Die Sache mit dem Versöhnungs-Plüschtier hat mich etwas gestört, da es plötzlich total übernatürlich wurde, was es bisher so gar nicht war. Trotzdem mochte ich die zweite Staffel sehr. Schde, ist Reni-san so ein Kotzbrocken, wo er doch so gut aussieht
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login