ReMaG
vor 6 Jahren
Wer seit ihr den so? Stellt euch einmal vor
So mal zu mir ich bin rémy bin 25 jahre alt. Und wärde sicher an der fantasy anwesend sein
So mal zu mir ich bin rémy bin 25 jahre alt. Und wärde sicher an der fantasy anwesend sein
Shiki
vor 6 Jahren
Ich bin Lisa und bin dieses Jahr 18 geworden, ich und BlueSun werden beide auf dem Herofest demnächst erscheinen. Ich weiß jetzt nicht so sehr was ich über mich eerzählen soll, aber du kannst gerne mich voll und ganz abfragen so wie du magst ~ ich antworte gern
MangoFan
vor 6 Jahren
hi @Shikiwir haben einen extra Bereich dazu. Schau mal hier: https://www.littleakiba.ch/t/vorstellungsrunde
Yannu11_11
vor 6 Jahren
Hello
Ich bin Yannic
20 Jahr alt und auch meine genau Vorstellung findest du in meinen Beitrag.Viel spass hier
Ich bin Yannic
20 Jahr alt und auch meine genau Vorstellung findest du in meinen Beitrag.Viel spass hier
@MangoFan Ja ,Danke. Ich war schon lange vorher in dem Bereich. Also, ich hatte mich dort schon einmal vorgestellt, es war exziplit auf die Vorstellung die hier geschrieben wurde und wurde ja aufgerufen mich hier vorzustellen. Daher war es hier auch eher kurz und knapp. Macht nichts, wenn du meine Vorstellung übersehen hast. Hat auch sonst niemand ausser tikey, der ja das Forum führt,zu meiner Vorstellung reagiert.
Yannu11_11
vor 6 Jahren
@Shiki ich werde dein Betrag jetzt extra suchen xD
MangoFan
vor 6 Jahren
@Shiki
ohnein... entschuldige bitte. Das war eigentlich eher an den Fragesteller gerichtet, dass wir einen extra Bereich dafür haben.
ohnein... entschuldige bitte. Das war eigentlich eher an den Fragesteller gerichtet, dass wir einen extra Bereich dafür haben.
Shiki
vor 6 Jahren
@MangoFan Ah ok xD Da hast du nun wirklich die Aufmerksamkeit von mir bekommen durch deinen tag xD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login