vor 6 Jahren
Shiki
Wie es der Titel besagt: Was isst ihr am liebsten? Könnt es auch kategorieren in Hauptspeise,Dessert,Snacks, etc. Und erzählen was euch daran so schmeckt ~
vor 6 Jahren
TheInferneus
Cornflakes, da sie effizient sind man trinkt und isst etwas zur gleichen Zeit. Somit habe ich mehr Zeit fürs Gamen und Anime schauen. Aber sonst esse ich auch gerne Pizza ^^
vor 6 Jahren
Sky_Raven
pizza isst das beste. da gibt es viele kombinationen und man muss das einfach in backohfen schmeissen und warten. easy peacy
vor 6 Jahren
Shiki
@Sky_Raven Wenn sie schon fertig ist, dann ja xD Aber selbst wenn, ist sie ja sehr einfach und schnell zu machen, was ich denke auch ein positiver Punkt ist bei Pizza
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
tikey
Mein momentanes Lieblingsessen ist カレーライス also japanisches Curry. In Japan am liebsten direkt von CoCo ICHIBANYA. Die haben eine grosse Auswahl an Curry und man kann die Grösse und Schärfe selbst bestimmen. Die höchste Stufe für uns, ohne dann im Koma zu liegen, war 6.... dabei geht es noch bis 10 rauf.

vor 6 Jahren
Shiki
@tikey Würde mich schon dafür interessieren richtig Curry zu essen~ hab auch gern scharfe oder süß-scharfe Sachen gern
vor 6 Jahren
MangoFan
@tikey
oh jaaaaa 😯dies schaut ja lecker aus. das würd ich auch gerne mal probieren.Mein Lieblingsessen ist Sushi und im generellen Fisch. Das kann man so toll snaken 😁
oh jaaaaa 😯dies schaut ja lecker aus. das würd ich auch gerne mal probieren.Mein Lieblingsessen ist Sushi und im generellen Fisch. Das kann man so toll snaken 😁
vor 6 Jahren
Shiki
@Bini Tuh ich auch, aber ich dachte dass ist in der Schweiz nicht so ein Ding xD
vor 6 Jahren
Shiki
@Bini BlueSun kennt Krautrolade etc nicht so als typisches Essen. Für mich ist Krautrolade und sowas was bei mir zum regulären Essen gehörte, ich hab in Deutschland gelebt. Sonst ist mir auch nie aufgefallen dass hier Krautrolade oder sowas was übliches wäre, hier in der Schweiz
vor 6 Jahren
Bini
@Shiki Ach so ich bin auch zur Hälfe Deutsche und wir haben es immer bei meiner Grossmutter gegessen 😅
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login