Hiroki vor 5 Jahren
Sali ZämeIch hätte da mal eine Spezielle Frage, hat jemand schon einmal sein Auto im Anime Style Foliert ?

Denn ich würde das schon länger gerne einmal machen, auf Teilbereichen, der Motorbauben z.B.
Rache vor 5 Jahren
@Hiroki auch schon wieso😅
Hiroki vor 5 Jahren
@Rache Was hast du dafür gezahlt wo kann man es machen, geht auch Anime Style ?
Rache vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
@Hiroki kommt draufan was vorallem... Danach was für ne motorhaube, bei meinem (Subaru Impreza) hat die Montage allein gute 200.- gekostet und der Kleber nochmal ähnlich viel(wohlbemerkt wurde ich leider abgezogen)Wennde jetzt Online gehst kriegst Kleber schon um die chf100.- und je nach Haube kann man das kleben sogar selber machen... Insofern die Haube keine mühsame Form hat

Ist grundsätzlich sehr simpel... Heißluftföhn/Seifenwasser und n Rakel der Rest ist logisch😁

Hoffe das konnte iwie was nützen😅

Und wo; am besten bei solchen Leuten fragen die Kleber machen(Digital Druck) dort sollte es den meisten eigentlich möglich sein. Ausser du willst nur sozusagen umrandungen haben dann könnt ich unter Umständen mit nem Kumpel schauen.(umrandungen im Sinne von keine Grafiken etc. Sondern dumm gesagt gezeichnet ohne ausgemalt zu haben)
Hiroki vor 5 Jahren
@Rache Ich möcht eigentlich etwas im SAO Style für die Motorhaube haben.

Das Lasse ich machen, habe kein Händchen für Handwerkliche Arbeiten.
Syaoran-kun- vor 5 Jahren
Uuh sowas suche ich auch schon lange für meinen ford focus xD

Ich mag meine vorder und hinter türe folieren oder mit nem guten aufkleber verpassen aber ich finde keinen wo man das in auftrag geben könnte oder eben selbst gestalten könnte xDDWeil ich finde für meinen anime keine aufkleber/folien im inet die schon „vorgebastelt“ sind sag ich mal doof xDmeistens sinds halt schon eher für die männer gerichtet, entweder anime girls (mit grosser oberweite) oder sonst halt das übliche wie dragon ball, one piece usw xDUnd ich mag auf einer seite auf jeden fall rin okumura aus blue exorcist! xD

auf der anderen seite weiss ichs noch nicht genau xD
Rache vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Also für Sao gäbs halt sicher was wir unten zum Bestellen, die Montage müsste man halt einen Folierer fragen

Und Blue exorcist hab ich jetzt auch so auf die schnelle nur das hier gefunden😅[upl-image-preview url=https://www.littleakiba.ch/assets/files/2020-10-27/1603793186-554466-blue-exorcist-ao-no-exorcist-z33-jpg-2-by-aono180sx-d8hqyuk-fullview.jpeg]
Rache vor 5 Jahren
@Rache
Post Image
Hiroki vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
@Rache Hab ein Paar gefunden die mir gefallen würden ^^ nun heisst es Sparen auch nicht gerade Günstig es Reizt mich mit sowas herumzufahren, Peinlich gibt es in Meinem Wortschatz nicht

Nun noch einen Folierer suchen, selbst würde ich es nicht gut Hinbekommen.
Rache vor 5 Jahren
@Hiroki mit peinlich hat das ja eig nix zutun... Jeder darf mit dem was er hat machen was er will nach meiner Meinung... Und im Vergleich sind die Preise zum Glück nicht wirklich hoch🙈 viel Spass sobald es Mal dran ist! Vilt erkennt man dich dann plötzlich Mal auf der Straße o.ä😊
Raziel vor 5 Jahren
Ich kenne eine gute Werkstatt in Schaffhausen. Hab da mein Skoda Citigo mit Sternchen machen lassen.🤩
Raziel vor 5 Jahren
@Hiroki 🤷‍♀️Frag mal an. Es heisst RS Cartec.
Rache vor 5 Jahren
@Raziel die sind wirklich gut😁 hab mein Auto dort verbreitern lassen... Freundlich und kompetent😊👍🏻

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.