Orte die man erkundigen möchte

Akku5689 vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Lantau vor 5 Jahren
@Steki
Post Image

Kap der guten hoffnung

süd afrika ganz nice
leu84 vor 5 Jahren
Hier sind meine Kanada-Impressionen. Mir persönlich gefällt die Stadt Toronto sehr. Zu sehen sind auch ein Teil der Niagara Falls, Ottawa, Thousand Island und Quebec. Hier war ich eher städtisch unterwegs.
Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image
Nach Toronto will ich eigentlich schon länger wieder einmal hinfliegen. Wer mehr Bilder sehen möchte, der darf sich bei mir melden.
Akku5689 vor 5 Jahren
Lantau vor 5 Jahren
@leu84 oo soo nice canada fehlt mir noch aber ich will im winter snowboarden
leu84 vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
@Steki Es sollten noch ein paar drauf sein. Liegen sicher schon gut 12 Jahre irgendwo im Profil. Da hatte ich noch mehr Haare auf dem Kopf und weniger Bauch ^^Ich habe kurz nachgeschaut. Es sind lediglich ein paar Bilder auf FB, die ich damals als Profilbild oder zum Canada Day geteilt hatte. Dazu ein paar Bilder für die Ursache, weshalb ich damals auf FB gelandet bin 😅
Harleyquinn vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Puh, der ganze Ostblock. Das ist wahre Liebe. Mega tolle Orte, vorallem, wenn man nicht an die Touristenhotspots geht. In jedem Pub ist man sofort willkommen.z.B. Postsozialistische Tour stilecht im alten Lada in Bratislava:

Post Image
Berühmte Filmkulissen in Kosice:
Post Image
Alte, gut erhaltene Bunkeranlagen in Brno:

Post Image
Gut erhaltene Bunkeranlangen in Brno

Post Image
BentoBox vor 5 Jahren
Gar nicht weit weg und trotzdem wunderschön:

Die zu Färöer-Inseln vor der Hauptsaison. Dahin lohnt sich auch mal ein verlängertes Wochenende, was durchaus bezahlbar ist.
Post Image

Post Image

Post Image

Post Image
dark_columbia vor 5 Jahren
Wo ich am liebsten wieder hin möchte: Irland.

Schön, friedlich, wahnsinnig nette Leute und überall live Musik <3

Wir haben eine Hausboot-Reise entland des Shannon gemacht. Besonders cool, fand ich Clonmacnoise, eine Klosterruine fast direkt am Fluss. Dementsprechend mit dem Boot sehr gut zu erreichen. Das Teil wurde sehr oft angergriffen und immer wieder aufgebaut. Naja, bis zum letzten Mal halt.
Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image
Raziel vor 5 Jahren
@dark_columbia Da war ich auch schon.💚
joona vor 5 Jahren
Mich locken ganz klar zwei Destinationen:

Die Schottischen Highlands

Post Image
Und die Karibik, einfach nur um das Meer zu bewundern

Post Image

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.