vor 5 Jahren
Selina_Ayano
#1
Ich würde gerne wieder einmal skribble.io spielen aber niemand den ich kenne will helfen wäre interresse da? Wenn jemand gerne mit spielen will kann um 20 uhr im server den link aufsuchen
vor 5 Jahren
Selina_Ayano
#4
Okey bisher sind es 3 mitspieler mit mir inkl. 4
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Selina_Ayano
#6
Es geht darum das eine person ein von drei ausgewähltem wort zeichnet und die anderen müssen so schnell wie möglich herausfinden was es ist
vor 5 Jahren
Ayumi
#10
Normal über website. Also ob nun handy oder pc ist dir überlassen^^
Also so kenn ich es.
Also so kenn ich es.
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#11
@Silicia_Ayano Kannste den link vorher schicken? Dann kann ich testen. Ich verwende halt null normalen Browser 😆
vor 5 Jahren
dark_columbia
#16
Bitte keine zwei threads zum selben Thema aufmachen, sondern einfach den alten wieder ausgraben.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login