Skribble.io

vor 5 Jahren Selina_Ayano
#1
Ich würde gerne wieder einmal skribble.io spielen aber niemand den ich kenne will helfen wäre interresse da? Wenn jemand gerne mit spielen will kann um 20 uhr im server den link aufsuchen
vor 5 Jahren Ayumi
#2
@Silicia_Ayano

Gerne wenn sich genügend leuten finden lässt ^^
vor 5 Jahren Akku5689
#3
vor 5 Jahren Selina_Ayano
#4
Okey bisher sind es 3 mitspieler mit mir inkl. 4
vor 5 Jahren Harleyquinn
#5
Hab ich ein Spiel gehört? Wie gehts?
vor 5 Jahren Selina_Ayano
#6
Es geht darum das eine person ein von drei ausgewähltem wort zeichnet und die anderen müssen so schnell wie möglich herausfinden was es ist
vor 5 Jahren Harleyquinn
#7
Klingt spassig bin dabei. Worauf? Handy, Steam oder Switch?
vor 5 Jahren Selina_Ayano
#8
Wäre es in ordnung wenn man es auf morgen verschieben tut
vor 5 Jahren Selina_Ayano
#9
@Harleyquinn im web ich poste dan link
vor 5 Jahren Ayumi
#10
Normal über website. Also ob nun handy oder pc ist dir überlassen^^

Also so kenn ich es.
vor 5 Jahren Harleyquinn
#11
@Silicia_Ayano Kannste den link vorher schicken? Dann kann ich testen. Ich verwende halt null normalen Browser 😆
vor 5 Jahren Selina_Ayano
#12
Okey sek.
vor 5 Jahren nobi
#14
könnte eventuell auch mitmachen
vor 5 Jahren Selina_Ayano
#15
Wollen wir wieder mal ein Skribble.io spielen?
vor 5 Jahren dark_columbia
#16
Bitte keine zwei threads zum selben Thema aufmachen, sondern einfach den alten wieder ausgraben.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.