Über Shiki

Hey! Ich bin Shiki ,geboren am 16.03.2001 und ich und BlueSun haben diese Seite gefunden als sie gerade noch recht frisch war und diese Community noch ein winziger Fleck war. Ich bin nicht immer aktiv, aber manchmal bin ich etwas mehr aktiv. Wenn du etwas mehr von mir erfahren möchtest, schau unter Diskussionen nach meiner Vorstellung gaaanz weit unten! oder noch besser: frag mich! Auch wenn ich nicht stetig aktiv bin,weiss ich immer was gerade so bei LittleAkiba im Forum als auch im Discord läuft. :)
Shikis Freunde
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Lisa
16.03.2001
Weiblich
4600
Olten
Zeichnen
Shikis Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Shiki teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Shikis Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Shikis Pinnwand