Über Luz

Ich mag besonders düstere Mangas und Animes; Zum Beispiel Berserk oder Elfenlied, trotzdem bin ich aber eine junge fröhliche Künstlerin, die absolut fasziniert ist von der japanischen Kultur. Ab und zu male und zeichne ich auch gerne eigene Manga-Figuren, aber hauptsächlich behalte ich den naturlistischen Zeichnungsstil. In der Sekundarschule fing ich an, mich intensiv in die Welt der Mangas ein zu lesen, seit dem bin ich aber nicht mehr auf dem laufenden, Ich lese sehr gerne eher unbekannte Mangas, am besten wenn die Geschichten so dunkel sind wie meine Seele ;-)
Luz' Freunde
Dieser Akku hat keine Freunde. Schicke ihm/ihr eine Anfrage.
vor 4 Jahren
vor 3 Jahren
Luz' Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Luz teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Luz' Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Luz' Pinnwand