Über Claiye

Minasan, kon'nichiwa
Mein Name ist Lars bin 17 werde am 10.10.2002 18. Bin zurzeit in einer Ausbildung. neben der Ausbildung bin ich Manager auf dem grössten Esport Community Teamspeak Deutschland Was ich in meiner Freizeit am meisten mache ist Animes Schauen bin selber Manga Zeichner und gehe oft an Anime Messen wie zB Dokomi Düsseldorf usw
Claiyes Freunde
Dieser Akku hat keine Freunde. Schicke ihm/ihr eine Anfrage.
vor 4 Jahren
vor 3 Jahren
Claiyes Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Claiye teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Claiyes Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Claiyes Pinnwand