Chibi-Con 2022 Convention

23.07.2022 11:00 - 23:00 Uhr

Oberwinterthur
Es ist soweit. Nachdem wir im stillen Kämmerchen geplant haben, können wir es nun offiziell verkünden:

Am 23. Juli 2022 veranstalten wir die Community-Convention Chibi-Con in Oberwinterthur.

Neben geilem japanischen Gerichten, Karaoke, Ausstellern und Workshops, soll es auch für Cosplayer etwas geben. Im Mittelpunkt des ganzen steht jedoch die Community, also ihr alle. Wir möchten uns weniger auf Kommerz konzentrieren, sondern viel mehr ein gemütliches Plätzchen zum Austausch der Anime-/Manga-Fans in der Schweiz erschaffen.

Ihr seid hier natürlich bereits an der Quelle für Infos und werdet über Updates immer schnell informiert. Wir haben aber auch noch diverse Social-Media-Kanäle eröffnet und werden dort regelmässig posten. Zudem gibt es eine extra Homepage, welche in der nächsten Woche aufgeschaltet wird: https://chibicon.ch/
Wird noch bekanntgegeben.
weitere Informationen