LittleAkiba Summer-Party 2021 Communitytreffen

01.08.2021 13:00 - 22:00 Uhr

Wildpark Höfli (Zürich)


In Fortführung der jährlichen Tradition, möchten wir uns auch dieses Jahr wieder am 1. August an der Sihl treffen. Es wird grilliert, gespielt und gequatscht. Wer möchte kann sich in der Sihl abkühlen. Wir werden auch einen Pavillon aufstellen, um noch etwas mehr Schatten (und Schutz vor Regen) zu haben.

Jeder Akku ist herzlich eingeladen. Auch Neulinge, die noch niemanden in der Community kennen, sind willkommen.

Wo?
An der Sihl: S4 von Gleis 21 bis Station "Wildpark Höfli". An der Station über die Brücke und dann nach rechts, ein paar Minuten gehen, bis man am Ufer eine Feuerstelle mit Sitzbank sieht.

Mitnehmen?
Grilladen, Getränke, Knabberzeugs, evtl Salat/Dessert/Früchte etc., Badesachen, Spiele
Falls vorhanden Badeschuhe (teilweise scharfe/spitze Steine im Fluss)
evtl Feuerwerk (aber bitte nichts, was NUR knallt)

Falls Ihr etwas für die Allgemeinheit mitbringen möchtet (Getränke, Essen, Spiele, Eis, ...) teilt dies bitte hier im Thread mit. So können wir uns besser organisieren.

Dieses Event ist auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt. Je früher du dich anmeldest, umso besser. Damit wir das Event möglichst sicher durchführen können, bitten wir um folgendes: Falls du dich krank fühlst, bleibe bitte lieber zu Hause.

Bei schlechter Wetterprognose wird das Treffen zu Dark Columbia nach Hause verlegt.
weitere Informationen