1. August Treff an der Sihl Communitytreffen

01.08.2024 13:00 - 22:00 Uhr

Langnau am Albis
Grillieren an der Sihl, baden, quatschen, Spiele spielen etc.

S4 von Gleis 21 bis Station "Wildpark Höfli". An der Station über die Brücke und dann nach rechts, ein paar Minuten gehen, bis man am Ufer eine Feuerstelle mit Sitzbank sieht. Falls es jemand nicht findet, so melde er sich bei mir auf Discord.

Mitnehmen?
Grilladen
Getränke
Knabberzeugs
evtl Salat/Dessert/Früchte etc.
Taschenmesser
Taschenlampe (falls man bis spät abends bleibt)
Badesachen
Spiele
Falls vorhanden Badeschuhe (teilweise scharfe/spitze Steine im Fluss)
evtl Feuerwerk (der Umwelt und unseren Ohren zuliebe bitte nichts, was NUR bumm macht)

Bei schlechter Wetterprognose verschiebe ich das Treffen zu uns nach Hause (Effretikon).
Bei Feuerverbot wird auf Picknick/Bento umgeschwenkt (aber das Problem sollten wir dieses Jahr wohl nicht haben ^^')

Absprachen, was ihr mitnehmt, sind immer hilfreich.


Sidenote: Am nächsten Tag ist Animgic, daher endet das Treffen für mich persönlich um 20h rum, da wir am nächsten Tag früh losfahren. Das hindert aber niemanden daran, länger zu bleiben. Schaut einfach, dass am Ende das Feuer gelöscht und der Müll verräumt ist ;)
weitere Informationen