Thurgauer Treff Communitytreffen

12.07.2024 18:30 Uhr bis 26.07.2024 23:30 Uhr

Gasthof zum Falken, Frauenfeld
Erster Testlauf für ein einen Thurgauer Treff.

Gerne können wir quatschen, essen, trinken und Karten spielen. Für grosse Brettspiele hat es womöglich zu wenig Platz, aber finden wir's doch raus.

Wir treffen uns im Gasthof zum Falken gegenüber vom Marktplatz. Der Marktplatz ist ein grosser Parkplatz, der i.d.R. für die Öffentlichkeit verfügbar ist (bis auf gewisse Ausnahmen während besonderen Veranstaltungen wie der Chilbi oder Märkten). Preis: 80 Rappen pro Stunde, ab 19 Uhr gratis. Samstags und sonntags gratis.

Gerne wollen wir bei unseren ersten beiden Treffen herausfinden, wie wir die Treffen nennen wollen, welchen Wochentag wir für die Treffen wählen wollen, wie gross der Anspruch auf Regelmässigkeit besteht, ob der Falken unseren Bedürfnissen entspricht und ob das Interesse an einem Treffen in Frauenfeld überhaupt da ist.

Rollstuhlgängiges Restaurant, aber leider ist die Toilette im Ersten Stock nur über eine Treppe zu erreichen.
Hunde sind herzlich willkommen.

Hinweis: am 12.7.2024 findet in Frauenfeld das Open Air statt. Es ist möglich, dass es weniger Parkplätze gibt und am Bahnhof ein wenig Chaos herrscht. Entsprechend haben wir dafür im Falken höchstwahrscheinlich mehr Ruhe und Platz als an einem üblichen Freitagabend.
Der Gasthof schliesst 23.30 Uhr.
Kosumation im Gasthof zum Falken
weitere Informationen

Teilnahme ist bis 5 Tage vor Termin möglich.